Sortieren wir die phiba - Seite 9

 
poruchik:

Zeichnet 3 Sitzungen, innerhalb der Sitzung - Fibo von der vorherigen Sitzung, auf der rechten Seite - Fibo von der aktuellen Sitzung, ich denke, es ist schön und die Idee ist originell

Der Autor schreibt: "Für jemanden, der noch an Fibonacci glaubt, wie ich es tue, mag ich auch Fibo

"Heutzutage kann man niemandem mehr trauen, Stirlitz. Sie können mir vertrauen."

Ja, der Indikator stammt aus 13.07, aus dem englischen Teil von mcl

Richie, ich werde morgen früh einen detaillierten Link einfügen, aber ich bezweifle, dass Sie etwas Neues finden werden.

Danke, ich glaube, das war's.
 
poruchik:

Zeichnet 3 Sitzungen, innerhalb der Sitzung - Fibo von der vorherigen Sitzung, auf der rechten Seite - Fibo von der aktuellen Sitzung, ich denke, es ist schön und die Idee ist originell

Der Autor schreibt: "Für jemanden, der immer noch an Fibonacci glaubt, wie ich es tue, mag ich Fibo auch.

"Heutzutage kann man niemandem mehr trauen, Stirlitz. Sie können mir vertrauen."

Ja, der Indikator stammt aus 13.07, aus dem englischen Teil von mcl

Richie, ich werde morgen früh einen detaillierten Link einfügen, aber ich glaube nicht, dass Sie etwas Neues finden werden.


Danke, es ist ein nettes Tool, aber meiner Meinung nach ist der Fibo nicht so gedehnt ...

 
sever30:


Danke, netter Truthahn, aber meiner Meinung nach ist das ein bisschen weit hergeholt...

Exakter Punkt, ich sehe auch nicht den Sinn einer solch verwirrenden Fiba
 
Ihre Bedeutung angeben
 
poruchik:
Lassen Sie uns Ihren Standpunkt darlegen
bei 0 sollte es einen Endpunkt geben, nicht den Startpunkt einer neuen Handelssitzung
 

Wenn ich diese Sitzungen sehe, wünsche ich mir einen Indikator, der die Kerzen der einzelnen Sitzungen in einem einzigen Diagramm zusammenfasst. Ich habe eine gesehen, aber sie ist nicht mehr dieselbe.

 
sever30:

Wenn ich diese Sitzungen sehe, wünsche ich mir einen Indikator, der die Kerzen der einzelnen Sitzungen in einem einzigen Diagramm zusammenfasst. Ich habe eine gesehen, aber sie ist nicht mehr dieselbe.

Fünf hat H8 - die Bedeutung ist wahrscheinlich dieselbe
 

Es ist also alles einstellbar, denke ich.

Ich bin einfach neugierig, wie es aussieht und wie es sich anfühlt.

Ich bin interessiert X-L 10, 5, 1 Tag - 3 phibas

Preis zwischen 35-65 und bei Überschreitung kaufen (verkaufen) wir

der einfachste Fall - alle 3 Zähler sind ineinander verschachtelt (wie Matrjoschka-Puppen)

Sehen Sie, wie der EA funktioniert

 
zfs:
In 5 I tf H8 ist die Bedeutung wahrscheinlich dieselbe

Die Umstellung auf den Zeitrahmen H8 wird nichts Nützliches und Interessantes bringen. Alle Candlesticks, z. B. 50 Candlesticks aus den europäischen M15-Sitzungen, sollten in einem einzigen Chart zusammengefasst werden, d. h. Candlesticks desselben Typs "kleben".
 
sever30:

Ein einfacher Wechsel zum H8 TF wird nichts Nützliches und Interessantes bringen. Alle Candlesticks, z. B. 50 Candlesticks aus den europäischen M15-Sitzungen, sollten in einem einzigen Chart zusammengefasst werden, d. h. Candlesticks desselben Typs "kleben".
Die Idee ist teilweise richtig, aber wahrscheinlich nicht vollständig formuliert