Sortieren wir die phiba - Seite 2

 
Ubajal:

Wissen Sie überhaupt, was Wucher ist?

Theoretisch, ja.

 
Tantrik:
10 Zöpfe Chupiks gebe ich dir - ist das ein Ausdruck zum Übersetzen?

Tantric, das soll wohl ein Witz sein...
 
Ubajal:


Auf diese Weise wird Geld verdient, Mat.

ZS und chupik Paletten :))

GUT. Fibonacci hat damit nichts zu tun, da er seine eigene Theorie entwickelt hat.

Aber der Titel des Themas scheint eindeutig auf den Goldenen Schnitt hinzuweisen - oder nicht?

Wo ist der Mittelweg? 10 Zöpfe von Chupiks geben, dass die Mitte nicht 50/50 ist.

Wo ist sie? 62/38?

 
Mathemat:

Also gut. Fibonacci könnte etwas damit zu tun haben, da er seine eigene Theorie entwickelt hat.

Aber der Titel des Themas scheint eindeutig auf den Goldenen Schnitt hinzuweisen - oder etwa nicht?

Wo? 62/38?


Das ist es also, was ich raten wollte, ich habe den Link am Anfang angegeben - wie Geld in einer solchen Entwicklung an Wert verliert. Wo es nicht um dies oder jenes geht :).

ZS: Mat und es ist nicht meine Theorie - es ist einfach gesunder Menschenverstand, das ist es, was ich möchte, dass alle zusammen denken.

 

Der Wiki-Artikel ist, gelinde gesagt, schlecht. Und die Behauptung, Fibonacci habe den Zeitwert des Geldes berechnet, ist ein Hirngespinst von Vesnuchin. Verständliche Arbeiten zu diesem Thema erschienen, als sich die politische Ökonomie bereits zu einem eigenständigen Gebiet entwickelt hatte und begann, die Frage "Woher kommt der Wert? Wenn ich mich recht erinnere, geschah dies alles im 17. und 18. Jahrhundert.

Und wenn es sich um Schwindeleien handelt, ist es gar nicht so schwer, sie auszusortieren. Es genügt, eine Situation (oder Situationen) zu formulieren, in der Phybe etwas zu geben hat, ein Programm zu schreiben, das diese Situation in der Geschichte verfolgt, und dieses Programm zu benutzen, um Statistiken für Phybe-Vorhersagen zu analysieren. Wenn Statistiken positive Ergebnisse liefern, dann ist dies ein Gral.

Warum hat das bisher noch niemand getan? Zwei Varianten: 1) der Algorithmus für die Anwendung der Fiba (d.h. für die Erstellung von Vorhersagen mit ihr) ist nicht formalisierbar; 2) wer immer es getan hat, wurde von der Nutzlosigkeit überzeugt und gab diese sinnlose Tätigkeit auf - nichts, womit man sich rühmen könnte. Vielleicht gibt es aber auch noch eine dritte Möglichkeit - er spart jetzt still und leise sein Geld und hält den Mund?

 
Yurixx:

.........

still und leise den Rasen mähen und sich jetzt ruhig verhalten?

Eines der Merkmale eines erfolgreichen Händlers sollte man sich merken
 
Yurixx:

Der Wiki-Artikel ist, gelinde gesagt, schlecht. Und die Behauptung, Fibonacci habe den Zeitwert des Geldes berechnet, ist ein Hirngespinst von Vesnuchin. Verständliche Arbeiten zu diesem Thema erschienen, als sich die politische Ökonomie bereits zu einem eigenständigen Gebiet entwickelt hatte und begann, die Frage zu stellen: "Woher kommt der Wert? Wenn ich mich recht erinnere, geschah dies alles im 17. und 18. Jahrhundert.

In den Bereichen Mathematik, Statistik und Finanzen ist fast die gesamte russischsprachige Wikipedia völliger Quatsch. Lesen Sie wenigstens die englische Fassung, die viel vollständiger und korrekter ist. Zum Beispiel gibt es in diesem Thema kein Fibonacci, weil es wirklich nichts damit zu tun hat.
 

Was soll das heißen, sie tun es nicht? Und Kaninchen?! Sie sind wertvolles Fell, Fleisch - das ist Kohle! Was ist das... ein Wort, das ich vergessen habe, über "for real"! Eine Art Gral, könnte man sagen!

:о)

 
Farnsworth:

Was soll das heißen, sie tun es nicht? Und Kaninchen?! Sie sind wertvolles Fell, Fleisch - das ist Kohle! Was ist das... ein Wort, das ich vergessen habe, über "for real"! Eine Art Gral, könnte man sagen!

:о)

 

Und das ist bereits eine Bedrohung für die Menschheit! Wenn sie noch ein bisschen größer werden, werden sie unsere Welt erobern!