Sortieren wir die phiba - Seite 7

 
Die Zahl 0,618 hat ihren Platz als eines der Merkmale einer Zufallsreihe. All die anderen komplexen Sachverhalte, die mit Flunkereien zu tun haben, habe ich persönlich nicht bestätigt gefunden.
 

Ich habe den Expert Advisor gefunden, der meine Fibo-Levels verarbeitet hat. Darin habe ich eine ganze Funktion gefunden, die die Preise für diese Stufen abruft. Es wurde klar, warum meine Frage nicht beantwortet wurde. :)

Die Anfrage wird von der Tagesordnung abgesetzt. :)

 
Richie:

Ich wollte mich nicht in diesen Thread einmischen, aber ich werde meinen eigenen hinzufügen.


nach meinen Beobachtungen

obwohl es wahrscheinlich nur ein Zufall ist.

 

Hallo Leute.... Ist es möglich, die Fiba so zu gestalten, dass sie nicht ganz bis zum Ende des Bildschirms reicht??????????????? Ich danke Ihnen. Software.

 
WAS WEISS NIEMAND?
 
Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein. Experimente mit manueller Streckung zeigen, dass die Länge der horizontalen Ebene in gewisser Weise von der Zeitkoordinatendifferenz abhängt. Wahrscheinlich geradlinig - bis das rechte Ende der Ebene auf die rechte Fensterwand trifft. Experiment.
 
void fFibo(datetime t1,double d1,datetime t2,double d2,int v,color clrF){
   ObjectDelete("Fibo"+v);
   ObjectCreate("Fibo"+v,OBJ_FIBO,0,t1,d1,t2,d2);

            ObjectSet("Fibo"+v,OBJPROP_LEVELCOLOR,clrF);
            ObjectSet("Fibo"+v,OBJPROP_FIBOLEVELS,29);


     
            ObjectSet("Fibo"+v, OBJPROP_FIRSTLEVEL+2, 4.236);
            ObjectSetFiboDescription("Fibo"+v,2,"423.6 (%$)");

          ...
            ObjectSet("Fibo"+v, OBJPROP_FIRSTLEVEL+18,0.000);
            ObjectSetFiboDescription("Fibo"+v,18,"0.0/100.0 (%$)");

  }
Nun, die Funktion der Fiba... Es trifft immer die rechte Seite des Bildschirms. Wenn ich sie manuell ziehe, kann ich das Richtige tun. Es muss eine Eigenschaft der Foeba geben, die vorgeschrieben werden muss?
 
zfs:

Hallo Leute.... Ist es möglich, die Fiba so zu gestalten, dass sie nicht ganz bis zum Ende des Bildschirms reicht??????????????? Ich danke Ihnen. Software.

Wie bereits erwähnt, hängt die Länge des Fadens vom Wert des Zeitkoordinatenabstands ab. Dies lässt sich leicht erkennen, wenn Sie eine Fib auf die Extremwerte zweier benachbarter Kerzenständer dehnen und dann versuchen, sie weiter auf andere Kerzenständer auszudehnen. Was jedoch eindeutig gesagt werden kann, ist, dass wir die Fiba programmatisch verschieben, sie an neue Koordinaten setzen und viele Ebenen festlegen können, die im Standardsatz nicht enthalten sind. Sie können auch programmatisch ablesen, welche Kurswerte einem dieser Niveaus zum aktuellen Zeitpunkt entsprechen, oder die Position des Fibos an den Koordinaten simulieren, an denen es sich im Moment nicht befindet, und die Kurswerte der Niveaus auch aus diesem Modell ablesen. Ich habe das vor ein paar Jahren programmatisch gemacht. Aber um das zu tun, musste ich programmatisch Fibo auf dem Diagramm als ein Objekt erstellen, jedes seiner Niveaus beschreiben und spezielle Funktionen der Manipulation mit Fibo schreiben. Es ist eine Menge Arbeit, aber wenn man es wirklich braucht, kann man es schaffen.
 
Es kann etwas von der Eigenschaft OBJPROP_RAY abhängen. Wenn es auf dieses Objekt zutrifft.
 
diese Eigenschaft macht die Linien unendlich (oder sozusagen)