Sortieren wir die phiba - Seite 8

 

Ich hab's kapiert. Nehmen Sie dies und fügen Sie es in Ihre Funktion ein:

ObjectSet("Fibo"+v, OBJPROP_RAY, false);

und rufen fFibo(), sagen wir, stündlich mit 7200 Zeitunterschieden auf:

fFibo( TimeCurrent( ),
       1.2550,
       TimeCurrent( ) - 7200,
       1.2900,
       1,
       Black );

Natürlich hat diese Methode eine Reihe von Nachteilen: Auf anderen TFs, insbesondere kleinen, wird die Anzeige anders aussehen. Außerdem sind die Spitzen der Fibo-Objekte nicht immer visuell mit den Preisextremen verbunden. Aber bis jetzt ist das die einzige Möglichkeit, die ich kenne.

P.S. Es gibt noch eine zweite Möglichkeit: dieses Fibo-Objekt mit Hilfe von Linien und Beschriftungen komplett selbst zu konstruieren :)

 

Bitte sehr, "Underachievers" )))), gestohlen von tsd

Ich werde den Fibo-Test heute Abend veröffentlichen.

Dateien:
fibo.zip  46 kb
 
Nun, hier wird das Problem durch die Verwendung von Balken und deren Beschriftung gelöst, und wir sprechen hier speziell über das FIBO-Objekt, das zeitlich begrenzt werden muss, damit es nicht am Ende des Bildschirms stehen bleibt, wie es von Hand möglich ist.
 

Die Fibo-Ebenen sind eine Visualisierung des "für den Adepten akzeptablen" Expansionsniveaus.

Nicht mehr als das.

(с) ...

;)

 
Mathemat:

Ich hab's kapiert. Nehmen Sie dies und fügen Sie es in Ihre Funktion ein:

und rufen fFibo(), sagen wir, stündlich mit 7200 Zeitunterschieden auf:

Natürlich hat diese Methode eine Reihe von Nachteilen: Auf anderen TFs, insbesondere kleinen, wird die Anzeige anders aussehen. Außerdem sind die Spitzen der Fibo-Objekte nicht immer visuell mit den Preisextremen verbunden. Aber bis jetzt ist das die einzige Möglichkeit, die ich kenne.

P.S. Es gibt noch eine zweite Möglichkeit: dieses Fibo-Objekt mit Hilfe von Linien und Beschriftungen komplett selbst zu konstruieren :)

Jetzt habe ich es... Der einzige Nachteil, den ich gefunden habe, war... Keine Nummern auf den Phoebes... Ich schätze, man kann sie nicht zurückbekommen. Ich danke Ihnen.
 
poruchik: Bitte sehr, "Underachievers" )))), gestohlen von tcd
TSD - wo ist es? Ich hätte gerne einen Link. Vielleicht gibt es ja noch etwas Nützliches zu stehlen.
 
zfs:
Jetzt hat es auch bei mir funktioniert... Ich habe nur ein Minus gefunden... Die Fibeln sind nicht nummeriert... sie können wohl nicht zurückgegeben werden. Ich danke Ihnen.

Und die Zahlen werden funktionieren, wenn Sie die Fiba-Eigenschaften im Dialogfeld korrekt bearbeiten.

Und es scheint eine Funktion zu geben -

ObjectSetFiboDescription( string name, int index, string text)

Aber ich habe es nicht überprüft.

 
Richie:
Der TSD - wo ist er? Ein Link wäre schön. Vielleicht gibt es dort noch etwas Nützliches.

http://www.tsd-forex.com/
 

Zeichnet 3 Sitzungen, innerhalb der Sitzung - Fibo von der vorherigen Sitzung, auf der rechten Seite - Fibo von der aktuellen Sitzung, ich denke, es ist schön und die Idee ist originell

Der Autor schreibt: "Für jemanden, der noch an Fibonacci glaubt, wie ich es tue, mag ich auch Fibo

"Heutzutage kann man niemandem mehr trauen, Stirlitz. Sie können mir vertrauen."

Ja, der Indikator stammt aus 13.07, aus dem englischen Teil von mcl

Richie, ich werde morgen früh einen detaillierten Link einfügen, aber ich bezweifle, dass Sie etwas Neues finden werden.

Dateien:
nugrohonv3.mq4  18 kb
 
Mathemat:

Und Zahlen erhalten Sie, wenn Sie die Eigenschaften der Fiba im Dialogfeld korrekt bearbeiten.

Und es scheint eine Funktion zu geben -

ObjectSetFiboDescription( string name, int index, string text)

Aber ich habe es nicht überprüft.

Sie hat schon gearbeitet, bevor sie beschnitten wurde...