Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 17

 
sllawa3:

Glauben Sie, dass die Sponsoren der Championship 2010 auch dts sind?
 
Mischek:

Geben Sie mir einen Link zu einem Ort, der nicht über eine Tabelle oder geografische Koordinaten oder zumindest ein Foto verfügt.
Haben Sie die Mittel? Genug, um zumindest den Markt zu bewegen... ganz zu schweigen von der Schaffung eines Trends
 
sllawa3:
Haben Sie die Mittel? genug, um zumindest den Markt zu bewegen... geschweige denn einen Trend zu schaffen...


Ich habe nicht so viel Geld.

Geben Sie den Link nur an diejenigen weiter, die den Markt bewegen können? Warum nur sie? Ist der Link geheim?

 
Mischek:


Ich habe nicht so viel Geld.

Geben Sie den Link nur an diejenigen weiter, die den Markt bewegen können? Warum nur sie? Ist der Link geheim?

Slava verwechselt wahrscheinlich zwischen dem Aktienmarkt und dem Freiverkehrsmarkt, und wahrscheinlich betrachtet er die Provision nicht als Geld, der Spread ist wichtiger
 
Mischek:


Ich habe nicht so viel Geld.

Geben Sie den Link nur an diejenigen weiter, die den Markt bewegen können? Warum nur sie? Ist der Link geheim?

Wenn nötig, hätte ich einen Weg gefunden, die betreffende Bank zu kontaktieren ... Leider sind meine Finanzen weit davon entfernt (und es ist unwahrscheinlich, dass sie sich dem annähern), um nach einer Verbindung zu z.B. Herrn Trichet zu suchen ... aber ich habe nicht so viel Geld ... Wenn ich es hätte, hätte ich einen Weg gefunden, die betreffende Bank zu kontaktieren ... Leider sind meine Finanzen weit davon entfernt (und es ist unwahrscheinlich, dass sie sich dem annähern).
 
Mish, wenn du den Link bekommst, würdest du ihn mit mir teilen? Ich möchte auch den Markt bewegen...
 
leman:
Slava verwechselt wahrscheinlich zwischen dem Aktienmarkt und dem außerbörslichen Markt, und wahrscheinlich betrachtet er die Provision nicht als Geld, der Spread ist wichtiger...

Forex ist nur eine winzige Spitze des Eisbergs der Finanzmärkte... wo alle Sektoren miteinander verflochten und verbunden sind... Futures... Optionen... Rohstoffe und Waren... usw...

Und Händler, auch im Forex-Bereich, sind wie Bakterien-Satelliten im menschlichen Körper... Der Forex existiert nicht, weil es Händler gibt (er wird auch ohne sie unverändert weiterlaufen)...

 
sllawa3:

Forex ist nur eine winzige Spitze des Eisbergs der Finanzmärkte... wo alle Sektoren miteinander verflochten und verbunden sind... Futures... Optionen... Rohstoffe und Waren... usw...

und Händler, auch im Devisenhandel, sind wie Bakterien-Satelliten im menschlichen Körper... Der Devisenmarkt existiert nicht, weil es Händler gibt (er wird auch ohne sie weiter existieren), sondern im Gegenteil...

Sie wissen es am besten.
 
sllawa3:


und Händler, auch im Devisenhandel, sind wie Bakterien-Satelliten im menschlichen Körper ... Forex existiert nicht, weil es Händler gibt (es wird auch ohne sie existieren, ohne dass sich etwas ändert), sondern umgekehrt...

Genau, und Lebensmittelgeschäfte gibt es nicht, weil es Lebensmittelproduzenten und hungrige Kunden gibt

Autohäuser sind nicht dazu da, um Geld gegen Autos einzutauschen, Monitore und Computer im Allgemeinen sind dazu da, das Haus zu verschönern wie Fische in einem Aquarium, und Kleidung muss man nicht kaufen, um sich anzuziehen, sondern weil es Bekleidungsgeschäfte gibt

Wir freuen uns auf den Artikel

 
Mischek:

Genau, und Lebensmittelgeschäfte gibt es nicht, weil es Lebensmittelproduzenten und hungrige Kunden gibt

Autohäuser sind nicht dazu da, um Geld gegen Autos einzutauschen, Monitore und Computer im Allgemeinen sind dazu da, das Haus zu verschönern wie Fische in einem Aquarium, und Kleidung muss man nicht kaufen, um sich anzuziehen, sondern weil es Bekleidungsgeschäfte gibt

Wir freuen uns auf den Artikel

Der Devisenmarkt ist in erster Linie ein Interbanken-Devisenmarkt, und er existiert, weil es Unterschiede bei den Wechselkursen und den Währungen selbst gibt ... und nicht, weil Händler aufgetaucht sind - per Definition sogar Leute, die versuchen, mit Wechselkursschwankungen Geld zu verdienen

Ein Händler ist im Grunde dasselbe wie ein Geldwechsler bei einer Sparkasse ... mit dem Unterschied, dass im Internet...