Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 16

 

"CURINEX SYSTEM" - ich nehme an, dass man es rauchen muss, und das ist "livery" auf Brot?

 
TheXpert:

...und ist es "livery" auf Brot?

In Scheiben schneiden und mit Zwiebeln anbraten.
 
Wenn Ihre Gelder für eine der Zentralbanken von Interesse sind, brauchen Sie keinen Makler, kein DC und nicht einmal eine Plattform, sondern nur eine Vereinbarung zwischen Ihnen und der Bank... die technischen Details können auf vielerlei Weise gelöst werden, und das ist eine Kleinigkeit.
 
alexx_v:
Misha, hier ist eine Bestätigung - Slava ist ein echter Händler, richtig? )) Mit diesem Mann sollte Ritchie sprechen )))

Natürlich ist sie echt, nur die Schrift wird immer größer.

Wir warten auf den Artikel "Wie ich die Spreads und Provisionen auf dem Markt schlage".

 
alexx_v:
Mish, hier ist eine Bestätigung - Slava ist ein echter Händler, oder? )) Mit diesem Mann sollte Ritchie sprechen ))
Wir haben bereits persönlich mit ihm gesprochen
 
sllawa3:
Wenn Ihre Gelder für eine der Zentralbanken von Interesse sind, brauchen Sie keinen Makler, kein DC und nicht einmal eine Plattform, sondern nur eine Vereinbarung zwischen Ihnen und der Bank... die technischen Details können auf viele Arten gelöst werden, und es ist eine Kleinigkeit.
Es ist also ein Geben und Nehmen ohne eine Plattform... es ist wie ein Matchmaking-Spiel, bei dem man sitzt und betrügt.
 
Tut mir leid wegen der Schriftart... ich bin einfach die ganze Zeit im Meta-Editor... so oft schalte ich die Feststelltaste einfach nicht um
 
sllawa3:
Wer zahlt den Spread an die beiden Banken, die direkt miteinander handeln? (um es einfach auszudrücken) und aus deren Geschäften die Kurse generiert werden...
natürlich erhalten sie eine Provision von dem Kunden, dessen Geld sie umwandeln
 
sllawa3:
Tut mir leid wegen der Schriftart... ich bin einfach die ganze Zeit im Meta-Editor... so oft schalte ich die Feststelltaste einfach nicht um

Geben Sie mir einen Link zu einem Ort, der weder eine Tabelle noch geografische Koordinaten oder wenigstens ein Bild hat.
 
leman:
Natürlich erhalten sie eine Provision von dem Kunden, dessen Geld sie umwandeln.
Das könnte man so sagen, obwohl es ein bisschen komplizierter ist...