Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 20

 
Danke für die Antwort, Zhunko, es bedeutet das System, ich habe es kürzlich neu installiert:)wir werden es uns ansehen.
 
Zhunko:
Ich habe mich gerade selbst überprüft. Alles funktioniert so, wie es soll. Ich habe die Datei news.csv gelöscht - sie funktioniert auch.

Und bei mir funktioniert es auch nicht nach all den Installationen und Neuinstallationen unter XP
 
Was steht in der Grafik?
 
Zhunko:
Was steht in der Grafik?

horizontale Beschriftung
 
Wie wäre es mit einem Foto? Was sind die horizontalen Beschriftungen?
 

Ich glaube, ich habe die Fehlerquelle gefunden:

datetime lTime = TimeLocal() - 86400 * DayOfWeek() - 3600 * (Hour() - Local_Time) - 60 * Minute() - Seconds(); // Startzeit der Woche.

Das Eingangsdatum ist Samstag, während die Datei auf der Nachrichtenseite immer Sonntag ist. Vielleicht liegt es nur an mir, weil die Zeitzonen nicht übereinstimmen. Ich habe einen Tag hinzugefügt, damit es funktioniert

datetime lTime = TimeLocal() + 86400 - 86400 * DayOfWeek() - 3600 * (Hour() - Local_Time) - 60 * Minute() - Seconds(); // Startzeit der Woche.

 

Netter Truthahn...! Ich möchte den Autoren ein Lob aussprechen...! Ich weiß, man kann nicht in einen Truthahn beißen... :)

  • Es ist kein direkter Indikator für Maßnahmen, aber es hilft Ihnen zu sehen, was in der Realität vor sich geht.

Es wäregut, so etwas wie Geschichte in den Indikator zu machen ... und es würde Dateien mit Nachrichten in Abhängigkeit von der angegebenen Dauer dieser Geschichte speichern, zum Beispiel, speichern Sie Dateien mit Nachrichten für einen Monat, zwei, drei ... ein halbes Jahr, ein Jahr, etc. Dementsprechend würden die Nachrichten angezeigt werden... (die Hauptsache in mehreren Nachrichten-Dateien ist, dass nach dem Neuladen MetaTrader, die Geschichte würde nicht wie jetzt verschwinden. vom Bildschirm)

Und auch, einige seltsame Störungen begann vor kurzem, nach dem Neuladen, MetaTrader - begann einfach hängen, entfernen Sie die Nachrichten Induktor, alles funktioniert... Mit dem induk funktioniert das auch, aber nur wenn Sie in den Parametern - PRIORITY NEWS - NewsMedium = false deaktivieren;

Und lassen Sie nur High und Low Nachrichten ..., warum so, ich verstehe nicht, und so sah in einem Code und so ... nicht verstehen, welche Probleme zu zeigen, Nachrichten mit Niveau Medium ...

Даешь - News 3 19, 3 20, 3 21...22...23...24... ... .. .!!!

 
Sleeky:

Ich danke Ihnen.

Ich war schon früh aufgeregt :)

Schreibt immer noch die Zeile ___ past news _____,

Wenn ich OldNews=0 und nur zukünftige Nachrichten auf dem Chart habe.

Und Nachrichten Kommentare von der Linie, können Sie zurückkehren vertikal, sonst ist es ein Chaos (oder machen Sie einen Toggle - Horizont / vertikal)



Um die Kommentare vertikal zu machen, müssen Sie die Linie korrigieren:

ObjectSetText("News Text " + i, glasNews[i][9] + " + glasNews[i][4] + " + sText, FontSize, "Areal", cColor);

an:

ObjectSetText("News Text " + i, glasNews[i][9] + " " + glasNews[i][4] + " + sText, FontSize, "Arial", cColor);

oder an:

ObjectSetText("News Text " + i, glasNews[i][9] + " " + glasNews[i][4] + " + sText, FontSize, "", cColor);

oder als letztes Mittel:

ObjectSetText("News Text " + i, glasNews[i][9] + " " + glasNews[i][4] + " + sText, 8);

Im Namen der Schriftart ist ein Druckfehler enthalten.



 
Inter:

Netter Truthahn...! Ich möchte den Autoren ein Lob aussprechen...! Ich weiß, man kann nicht in einen Truthahn beißen... :)

  • Es ist kein direkter Indikator für Maßnahmen, aber es hilft Ihnen zu sehen, was in der Realität vor sich geht.

Es wäregut, so etwas wie Geschichte in den Indikator zu machen ... und es würde Dateien mit Nachrichten in Abhängigkeit von der angegebenen Dauer dieser Geschichte speichern, zum Beispiel, speichern Sie Dateien mit Nachrichten für einen Monat, zwei, drei ... ein halbes Jahr, ein Jahr, etc. Dementsprechend würden die Nachrichten angezeigt werden... (die Hauptsache in mehreren Nachrichten-Dateien ist, dass nach dem Neuladen MetaTrader, die Geschichte würde nicht wie jetzt verschwinden. vom Bildschirm)

Und auch, einige seltsame Störungen begann vor kurzem, nach dem Neuladen, MetaTrader - begann einfach hängen, entfernen Sie die Nachrichten Induktor, alles funktioniert... Mit dem induk funktioniert das auch, aber nur wenn Sie in den Parametern - PRIORITY NEWS - NewsMedium = false deaktivieren;

Und lassen Sie nur hohe und niedrige Nachrichten..., warum so, ich verstehe nicht und so sah in einem Code und so... nicht verstehen, in welchen Problemen zu zeigen, Nachrichten mit Niveau Medium...

Zu viel, um es neu zu machen. Ich bin dem jetzt nicht gewachsen.

Cepera77:


Um die Kommentare vertikal zu machen, müssen wir die Linie korrigieren:

ObjectSetText("News Text " + i, glasNews[i][9] + " " + glasNews[i][4] + " + sText, FontSize, "Areal", cColor);

an:

ObjectSetText("News Text " + i, glasNews[i][9] + " " + glasNews[i][4] + " + sText, FontSize, "Arial", cColor);

Tippfehler im Namen der Schriftart.

Ich danke Ihnen! Ich habe es bei mir korrigiert.

krakow:

Ich glaube, ich habe die Störung gefunden:

datetime lTime = TimeLocal() - 86400 * DayOfWeek() - 3600 * (Hour() - Local_Time) - 60 * Minute() - Seconds(); // Startzeit der Woche.

Das Eingangsdatum ist Samstag, während die Datei auf der Nachrichtenseite immer Sonntag ist. Vielleicht liegt es nur an mir, weil die Zeitzonen nicht übereinstimmen. Ich habe einen Tag hinzugefügt, damit es funktioniert

datetime lTime = TimeLocal() + 86400 - 86400 * DayOfWeek() - 3600 * (Hour() - Local_Time) - 60 * Minute() - Seconds(); // Startzeit der Woche.

Wie wäre es, eine externe Variable zu erstellen? Es ist jedoch besser, wenn dies automatisch geschieht.

 

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dem Diagramm Daten nicht nur für die letzte Woche, sondern auch für frühere Wochen hinzuzufügen?

D.h. ich würde gerne die Nachrichten sehen, die vor 2 Wochen, einem Monat oder sogar vor ein paar Monaten veröffentlicht wurden und die Reaktion des Marktes darauf.