Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 11

 

Warum sind die Schrägstriche in verschiedenen Richtungen?

=======================

Ich habe es gefunden! Es wurde korrigiert. Die Überschreibung aus der alten Version ist noch vorhanden. Ich bin überrascht, dass es vorher funktioniert hat!

Dateien:
news_2_5.mq4  19 kb
 

Zhunko - Einen Fehler gefunden.

Die Parameter Breite und Stil funktionieren nicht.

 
Jamski:

Zhunko - Einen Fehler gefunden.

Die Parameter Breite und Stil funktionieren nicht.

Es wurde korrigiert.
Dateien:
news_2_6.mq4  19 kb
 

Es ist ein neuer Monat und die Nachrichten werden nicht mehr angezeigt

 
Für mich hat sich nichts geändert. Sie wird angezeigt. Es wird aktualisiert. Es funktioniert.
 
Die Website ist ein wenig träge. Bei mir funktioniert es auch nicht.
 

An der Website kann es nicht liegen, denn mein Indikator bezieht die Daten von derselben Website und alles ist in Ordnung. Die von mir verwendete Version habe ich oben veröffentlicht.

 
Zhunko - werfen Sie einen Blick auf den Code - vielleicht liegt der Fehler woanders?
 
Sowohl News 2_5 als auch 2_6 funktionieren bei mir seit dem ersten September nicht mehr.
 
alexx_v:

An der Website kann es nicht liegen, denn mein Indikator bezieht die Daten von derselben Website und alles ist in Ordnung. Die Version, die ich verwende, wurde oben gepostet.

Meine Version der Datumsberechnung ergibt negative Zahlen am Monatsanfang. Deshalb hat es nicht geklappt. Ich habe Ihre Version verlassen.

Trotzdem muss ich meine Variante fertigstellen. In Ihrer Version fehlt möglicherweise der letzte Wochenbalken. Es werden falsche Nachrichten abgerufen.

Bilds Zähler wurde durcheinander gebracht. Er nannte sie Version 3.

Dateien:
news_3.mq4  19 kb