Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 10

 
mpeugep:

Nützt nichts...die Kommentare oben links erscheinen immer noch nicht, und ich habe das Terminal neu installiert und versucht, den Induktor auf einem anderen Computer zu installieren...die Kommentare erschienen auf einem anderen Computer und verschwanden eine Sekunde später...

Vielleicht wird sie von einer Firewall blockiert?
 
Wenn das Thema weitergeführt wird, könnte es sinnvoller sein, den Namen des Autors an den Indikatornamen anzuhängen, z. B. News_Zhunko_v4.mq4
 
Mischek:
Wenn das Thema fortgesetzt wird, könnte es zweckmäßiger sein, den Namen des Autors an den Indikatornamen anzuhängen, z. B. News_Zhunko_v4.mq4
Das ist nicht nötig. Es sollte eine gemeinsame Anstrengung sein. Die endgültige Variante wird einen Namen erhalten.
 
Nein, es liegt nicht an der Firewall... Ich habe versucht, sie zu deaktivieren...
 
Zhunko:
Tun Sie es nicht. Es sollte eine gemeinsame Anstrengung sein. Es wird eine endgültige Version geben - wir werden sie irgendwie nennen.


Für jemand anderen gibt es vielleicht schon einen endgültigen Namen, es gibt vielleicht noch ein paar endgültige Namen und die endgültigste Version.

Wenn es eine Wahl gibt, mit Namen in den Namen, ist es bequemer, diese Wahl zu treffen

 
mpeugep:
Nein, es liegt nicht an der Firewall... Ich habe versucht, sie zu deaktivieren...
Versuchen Sie, ihn nicht abzuschalten, sondern IP- oder Namensberechtigungen einzurichten. Das kann nicht schaden.
 
Mischek:

Für jemand anderen gibt es vielleicht schon eine endgültige Wahl, vielleicht gibt es noch ein paar endgültige und sehr endgültige Wahlmöglichkeiten.

Wenn es eine Wahl gibt, mit Namen in den Namen, ist es bequemer, diese Wahl zu treffen

Es gibt nur einen Autor. Wir korrigieren nur wegen der Unerreichbarkeit des Autors. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir in der Kopfzeile alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auflisten.
 
Vadim, Ihre Version 2.2 funktioniert nach einer weiteren Neuinstallation des Terminals. Endlich =)
 
mpeugep:
Vadim, Ihre Version 2.2 funktioniert nach einer weiteren Neuinstallation des Terminals. Endlich =)
Großartig! Aber es gibt bereits 2.4.
 
Es wäre cool, einen Vergleich zwischen den Prognosen und den tatsächlichen Zahlen in den Nachrichten zu machen, die herauskamen, und daraus auf die Bewegung zu schließen... nun, ich denke, das wäre ziemlich schwierig