Gehirnjogging-Aufgaben, die auf die eine oder andere Weise mit dem Handel zusammenhängen. Theoretiker, Spieltheorie, usw. - Seite 8

 
timbo:

... mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 %.

Aber es ist nie zu spät, einen Fehler zu korrigieren. Vor allem ist es nicht zu spät, dies beim zweiten Geschäft zu tun.


Wenn es nur so einfach wäre:

1. das Ergebnis des Deals würde NUR dann bekannt sein, wenn die Zeit wechselt - beim Roulette/Kopf und Zahl gibt es keine Zeit

2. das Ergebnis kann negativ ausfallen, wenn Sie den falschen Stop-Loss gewählt haben - bei einem Handel ohne Stop-Loss wird dieser Punkt übersprungen

3. nach Ablauf der Entscheidungsfrist kann sich der Trend ändern

Die Schlussfolgerung, dass das Heads/Tails-System nur bei einer starken Bewegung in einem Trend Sinn macht - in der Tat, bei einer schnell ansteigenden Kerze auf M15 platzieren wir nach dem Zufallsprinzip mit einem kurzen Stopp, sobald wir den Stopp erreichen, drehen wir um

 
Yura, ist es in Ordnung, hier von Zeit zu Zeit interessante Fakten über den Terrier zu posten?
 
timbo:
Adlerauge, schwarz-weiß, einen Dinosaurier um die Ecke treffen oder nicht treffen... Binäre Logik. Ereignis A ist nicht besser als Ereignis B, nur eines von beiden kann (und wird zwangsläufig) eintreten.

Das Missverständnis Ihres Schreibens kommt von Ihrer Terminologie...

Sie verwechseln Ereignisse und Ergebnisse - das Ereignis hier ist eins - ein Münzwurf, aber das Ergebnis ist zwei - Kopf oder Zahl, im Grunde ist das Ereignis in Ihrer Terminologie eins,

Es ist also unklar, woher Sie eine geisterhafte Äquivalenz nehmen - es macht keinen Sinn, das Ereignis mit sich selbst zu vergleichen, und das Ergebnis wird äquivalent sein, selbst wenn wir einen Würfel mit der gleichen Zahl an den Seiten werfen...

 
IgorM:


Wenn es nur so einfach wäre:

Die Fragen richten sich nicht an mich, sondern an Reshetov. Er war es, der die Bedingungen des Problems festlegte - das Vorhandensein eines konstanten Trends: die Wahrscheinlichkeit des Ereignisses A (oder B, was dasselbe ist) ist eine Konstante. Und er schlug eine Methode vor, um diese Situation zu nutzen - den Martingal. Es ist klar, dass die Bedingungen unrealistisch sind, und die Methode ist selbst unter den vorgeschlagenen Bedingungen dumm.
 
Mathemat:
Yura, ist es in Ordnung, hier hin und wieder interessante Fakten über die irdische Welt zu posten?


Wer verbietet es, wenn es sich wirklich um Fakten und nicht um Fehlinformationen handelt?
 
timbo:
Die Fragen richten sich nicht an mich, sondern an Reshetov. Er legte die Bedingungen des Problems fest - das Vorhandensein eines konstanten Trends: Die Wahrscheinlichkeit des Ereignisses A (oder B, was dasselbe ist) ist eine Konstante. Und er schlug eine Methode vor, um diese Situation zu nutzen - den Martingal. Es ist klar, dass die Bedingungen unrealistisch sind, und die Methode ist selbst unter den vorgeschlagenen Bedingungen dumm.


OK

dann kommt dieses Problem auf die Betrachtung auf einem monatlichen TF, gut, oder alternativ auf einem wöchentlichen TF - nur gibt es einen konstanten Trend, gut, wie ich schrieb nur Zeit, um eine Entscheidung zu treffen wird das Ergebnis der Veranstaltung zu bestimmen, vermute ich, dass die wöchentliche TF sollte eine Woche warten, gut, auf dem Monatschart .... :)

Die Schlussfolgerung - diese Methode kann nur bei einer Geschichte mit einer gleichen Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses funktionieren - im Online-Handel reduziert sich die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Entscheidung auf das Konzept eines glücklichen Händlers und keine Mathematik oder Wahrscheinlichkeit

 
keekkenen:

Das Missverständnis Ihres Schreibens ist auf Ihre Terminologie zurückzuführen...

Sie verwechseln Ereignisse und Ergebnisse - das Ereignis hier ist eins - ein Münzwurf, aber die Ergebnisse sind zwei - Kopf und Zahl, im Wesentlichen ist das Ereignis in Ihrer Terminologie eins,

Es ist also unklar, woher du deine geisterhafte Gleichwertigkeit nimmst - es macht keinen Sinn, das Ereignis selbst zu vergleichen, und die Ergebnisse werden gleichwertig sein, selbst wenn wir einen Würfel mit der gleichen Zahl an den Kanten werfen...

Danke, natürlich, aber hier haben wir einen Bernule-Prozess - ein Experiment mit zwei Ergebnissen: Ereignis A oder Ereignis B. So hat es der Verfasser der Frage formuliert, und das ist eine legitime Formulierung. Ich spreche also von der Wahrscheinlichkeit von Ereignis A und/oder Ereignis B, und diese Ereignisse sind gleichwertig. Wenn Sie die Situation verwirrt, dass das Ergebnis des Experiments ein Ereignis ist, dann fragen Sie.
 
timbo:

Aber es ist nie zu spät, einen Fehler zu korrigieren. Vor allem beim zweiten Handel ist es "nicht zu spät", dies zu tun.


Und wenn nicht am zweiten, dann am dritten Tag. Und wenn nicht am dritten Tag, dann...

Das nennt man "Finanzmathematik".

 
Reshetov:



p(AA) + p(BB) >= p(AB) + p(BA)


Das kann nicht sein, ich will nicht fluchen, also füge ich einfach ein IMHO hinzu
 
Mischek:
Das kann nicht sein, ich will nicht fluchen, also füge ich einfach ein IMHO hinzu
dies ist der Vertrieb des Autors.