Kann das sein? - Seite 36

 

Im Allgemeinen haben wir immer auf diese Weise - Ivan der Narr kaufte einen Indikator ....... Der Honeymooner erfuhr von den goldhaltigen Signalen, die Kashchey im Ei aufbewahrt....

aber niemand will arbeiten.

 
Gestoppt Handel auf dem Markt und begann den Verkauf dieses Indikators, ich sehe keine anderen Optionen
 
gip:
Gestoppt Handel auf dem Markt und begann den Verkauf dieses Indikators, ich sehe keine anderen Optionen


Am kommenden Donnerstag treffen wir uns also mit Ivan D.

So werden Traditionen geboren

 

Ja, ich kann auch Optionen sehen.

1. Ich habe eine Vereinbarung mit Yaga getroffen, Ivan stellt sich eifrig als erfolgreicher Trader für seine Agentur dar und empfiehlt den Indikator jedem, postet Empfehlungslinks

2. Hat ein Buch mit dem Titel The Way of the Yagi geschrieben, Ivan leitet Workshops

 
Ritchie, ohne eine gründliche Kenntnis des Marktes ist es unwahrscheinlich, dass Sie überhaupt etwas taugen, selbst als gewöhnlicher Händler. Es ist besser, nach Informationen und Wissen zu suchen, anstatt nach Beute zu suchen. Nun, mir scheint es so, aber ich kann mich natürlich irren.
 

Stellen Sie Fragen an den nächsten professionellen Händler. In diesem Thread, ohne Unhöflichkeit oder Überschwemmung.

Ich werde Ihnen den Namen des Händlers nicht nennen.

 
An wen wenden Sie sich also? Der Geist des professionellen Händlers erscheint?
 
Richie:

Stellen Sie Fragen an den nächsten professionellen Händler. In diesem Thread, ohne Unhöflichkeit oder Überschwemmung.

Ich werde Ihnen den Namen des Händlers nicht nennen.


Zum nächsten? Wer war der vorherige Profi?
 
Abzasc:

Zum nächsten? Wer war der vorherige Profi?
Nein, so ist es nicht... Es ist Ritchie, der in eine neue Rolle schlüpft... üben... wie kann er sonst ein PR-Profi werden? :)
 
Andrei01:
Nein, so ist es nicht... Es ist Ritchies neue Rolle... üben... wie kann er sonst ein professioneller PR-Mensch werden? :)
Und er nennt den Namen seines Händlers nicht, weil er noch nicht daran gedacht hat.