Kann das sein? - Seite 35

 
Andrei01:

(Amateurfunk-Anfänger?). :)

Nun, nicht Funkamateure, sondern junge, praktizierende Amateure.
 

Ich denke, die Sperre wird dort nicht "verwaltet", sondern durch Überlappung von Positionen mit einer positiven Sperre geschlossen, und dann werden identische Aufträge anstelle der geschlossenen erteilt. Wenn wir sie öffnen, haben wir wieder eine positive Sperre, wir schließen sie wieder, in diesem Fall erhalten wir einen Gewinn von +200 und einen Verlust von -100.

 
sever30:

Meiner Meinung nach ist Ritchie, das muss man ihm lassen, kreativ geworden... Das war sein Verdienst und nur sein Verdienst. Ausnahmslos alle wurden in den Prozess hineingezogen, es war interessant, ungewöhnlich, informativ. Die Bewegung war schwindelerregend. Ich sehe nichts Falsches daran, die folgenden Gäste einzubeziehen. Was meinen Sie dazu?
+1. Diese Art von Talent wird unter der Erde begraben. :)
 
sever30:

Ich denke, die Sperre wird dort nicht "verwaltet", sondern durch Überschneidung von Positionen mit einer positiven Sperre geschlossen, dann werden identische Aufträge anstelle der geschlossenen erteilt. Wenn wir sie öffnen, haben wir wieder eine positive Sperre, wir schließen sie wieder, in diesem Fall erhalten wir einen Gewinn von +200 und einen Verlust von -100.

und dann kannst du es noch einmal in einem langsameren Tempo machen...
 

Ich muss darüber nachdenken... Wenn Sie es wirklich wollen, schicke ich Ihnen eine Idee in einer privaten Nachricht.

 

Ich möchte nur eines sagen: Ich habe dir das Buch nicht geschenkt. Sie haben es irgendwo entnommen und ein Bild davon hier eingestellt. Ich habe also ein reines Gewissen gegenüber seinem Verfasser.

 
Richie:

Ich möchte nur eines sagen: Ich habe dir das Buch nicht geschenkt. Sie haben es irgendwo entnommen und ein Bild davon hier eingestellt. Ich habe also ein reines Gewissen gegenüber seinem Verfasser.


Warum, bin ich auf dem richtigen Weg?

P.S. Niemand bestreitet das... Sie hatten nichts damit zu tun.

 
sever30:


Warum, bin ich auf dem richtigen Weg?

P.S. Niemand bestreitet das... Sie hatten nichts damit zu tun.


Es wurde nicht für uns geschrieben, sondern für Vojtovic.
 

Ich habe gehört, Richie hat dieses Buch... Richie, lass mich wenigstens wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Vielleicht erfinden wir in der Zwischenzeit unsere eigenen Formeln:)

 
Richie:

Ich weiß! Er hat ts vojtovic gekauft.