Kann das sein? - Seite 34

 
sever30: Sollen wir den nächsten Meister zu einem Besuch einladen?

Lasst uns Elder einladen. Und "ihn zerreißen wie ein Eselsohr", weil er keinen Sender hat :) Nein, ich persönlich habe die Nase voll davon. Ich kommuniziere mit professionellen Händlern lieber per E-Mail.
 
Prival:


Ich weiß nicht, wie es dort funktioniert (der Verlust ist -766,49%), aber ich sehe keine andere Erklärung. wie eine Person einen Verlust von 7,5 mal sein Konto bekommen kann. niemand storniert die Margin Call. Wenn Sie mir erklären können, wie dies ohne eine Ortung möglich ist, wäre ich Ihnen dankbar.


Fick weiß... Als ich mit ihm sprach, gab es kein Schloss. Und im Allgemeinen habe ich mehrere Beispiele, wo ohne eine loc (teilweise, positiv) nicht tun können, und kann nicht ersetzt werden. Negative loc, ja, ich akzeptiere sie nicht.
 

Prival, was hältst du davon, die Locs zu brechen? Ich habe selbst viel darüber nachgedacht, aber mir fällt nichts ein.

 
Richie:

Lasst uns Elder einladen. Und wir werden ihn zerreißen wie einen Hundehintern, weil er keinen Sender hat :) Nein, ich persönlich habe die Nase voll davon. Ich kommuniziere mit professionellen Händlern lieber per E-Mail.


Nehmen Sie einen Schlag mit Würde.

Glauben Sie, dass niemand Ihre Initiative zu schätzen weiß? Egal, wie Sie darüber denken...

 
Richie:

Prival, was hältst du davon, die Locs zu brechen? Ich habe selbst viel darüber nachgedacht, aber mir fällt nichts ein.


Eine positive Sperre ist vorteilhaft, aber nicht negativ.
 
sever30:

Wer weiß... Zu dem Zeitpunkt, als ich mit ihm sprach, gab es keine loca. Und im Allgemeinen habe ich mehrere Beispiele, wo Sperre (teilweise, positiv) kann nicht ohne und kann nicht ersetzt werden. Negative loc, ja, ich akzeptiere sie nicht.


ich kenne nur eine möglichkeit, einen solchen verlust physisch herbeizuführen. das ist die bildung eines megalots. mit schlössern. hier können sie darüber lesen

http://www.procapital.ru/showthread.php?p=675674&highlight=%D0%BC%D0%B5%D0%B3%D0%B0%D0%BB%D0%BE%D1%82#post675674

Ich kann keine andere Erklärung für diesen Verlust finden.

 
Richie:

Prival, was hältst du davon, die Locs zu brechen? Ich habe selbst viel darüber nachgedacht, aber mir fällt nichts ein.


Ich habe diese Frage bereits beantwortet. Siehe meine Beiträge auf dieser Seite https://www.mql5.com/ru/forum/126421/page42 und den nächsten Beitrag

 
Richie:

Wir werden Elder einladen. Und wir werden ihn in der Luft zerreißen wie einen Hundehintern, weil er keine Geschichte hat :) Nein, für mich persönlich reicht das aus. Ich kommuniziere mit professionellen Händlern lieber per E-Mail.

Vielen Dank, Sergey, für deine freundlichen Worte...

Manchmal spricht man mit einem Menschen und versucht, ihm zu helfen, ihn zu verstehen, und dann... Natürlich sind wir Pöbel keine Gegner für Voytovich! Ein Superprofi! Wir versuchen, Kurse zu tauschen, die etwas wert sind, und dieser Kerl versucht, uns ein anderes, dubioses System zu verkaufen, von denen es im Netz jede Menge als Geschenk gibt!

Das ist es, was ein Ass ist! Ein echtes Ass... Prinzipien und Ethik beiseite - alles für den Sieg der Geldzeichen über die menschliche Schwäche.

Reden Sie, reden Sie mit Fachleuten... schön, dass Sie endlich ein Unternehmen gefunden haben, das Ihnen gefällt.

....

Und über Locs - dieses lustige Thema war erst kürzlich, Studie https://www.mql5.com/ru/forum/126421. Vielleicht können Sie herausfinden, wie man das System eines Profis in etwas mehr oder weniger Nützliches verwandeln kann... Es gibt nur noch wenig zu tun... Viel Glück dabei.

...

Ehrlich gesagt, tut es mir leid...

 
sever30:

Meiner Meinung nach muss ich Richie zugestehen, dass er kreativ wurde... Das ist sein Verdienst und nur sein Verdienst. Ausnahmslos alle waren an dem Prozess beteiligt - es war interessant, ungewöhnlich und informativ. Die Bewegung war schwindelerregend. Ich sehe nichts Falsches daran, die folgenden Gäste einzubeziehen. Was meinen Sie dazu?

Das stört mich nicht (wie könnte es mich stören?). Solange es im Sinne des Forums ist.

Das Gespräch mit Herrn Vojtović entsprach dem nicht, denn von ihm war nichts Konkretes zu erfahren.

 
sever30:

........Ausnahmslos alle wurden in den Prozess hineingezogen, es war interessant, ungewöhnlich, informativ......
Ich war an diesem Prozess nicht beteiligt. Nach den ersten Worten von Wai... wie heißt er doch gleich, wurde mir klar, dass es sich um ein weiteres Vtyuhing und Vparing handelt.