EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 206

 

Die Ziele sind wie folgt.
Aber es ist auch eine Frage der Art und Weise, wie wir nach oben gehen, ein Dreier oder ein kompletter Impuls.
Wenn es eine Drei ist, gehen wir von den Zielen in dunkelblau aus, wenn es Schwung ist, gehen wir in blau.

 
 

Evra H4

Die gelbe Option wird bei Überschreitung der angegebenen Linie gelöscht


 
sever30, geben Sie es zu, sind diese Signale von bezahlten Newslettern?
 

gbpusd Tag


 
Noterday:

gbpusd Tag

2%

antoniofx - was bedeutet 2%?

Noterday schrieb eine Überprüfung auf einem zuvor geposteten Modell über die Leistung einer Theorie nicht von mir erfunden von 1%, das ist ein echtes Beispiel für die 2.

ElliotoFiboWolf steht auf einem Stein an einer Gabelung des Forex-Weges . Man kann jeden Weg wählen, aber diesen Stein muss manaufheben und mitschleppen, damit man bei der nächsten Abzweigung nicht den falschen Weg am falschen Wegweiser nimmt. Und auf dem Weg dorthin, nagen.

Ausführlicher und in einfachen Worten: Das kann nur die ISU in diesem Forum tun.

 
RekkeR:

2%

Was bedeutet 2%?
 
RekkeR:

2%

antoniofx - was bedeutet 2%?

Noterday schrieb eine Überprüfung auf einem zuvor geposteten Modell über die Leistung einer Theorie nicht von mir erfunden von 1%, das ist ein echtes Beispiel für die 2.

ElliotoFiboWolf steht auf einem Stein an einer Gabelung des Forex-Weges . Man kann jeden Weg wählen, aber diesen Stein muss manaufheben und mitschleppen, damit man bei der nächsten Abzweigung nicht den falschen Weg am falschen Wegweiser nimmt. Und kauen Sie auf dem Weg dorthin darauf herum.

Wie wäre es mit etwas mehr Details und einfachen Worten?
 

Ich habe bis jetzt


 
Ich liege völlig falsch.....