EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1849

 

Der Dollar schwächelt, der Kanadische Dollar ist auf einem Mehrjahreshoch, der Euro und das Pfund sind den ganzen Tag über unaufhaltsam gestiegen. Wann werden die Amerikaner wieder an ihre Währung glauben und sie gegenüber den anderen Ländern aufwerten?

 
AndreyZak:

Der Dollar schwächelt, der Kanadische Dollar ist auf einem Mehrjahreshoch, der Euro und das Pfund sind den ganzen Tag über unaufhaltsam gestiegen. Wann werden die Amerikaner wieder an ihre Währung glauben und sie gegenüber den anderen Ländern aufwerten?


Tatsächlich versuchen sie, ihn zu senken; es ist für Amerika profitabler, jetzt einen billigen Dollar zu haben.
 

Ja, das verstehe ich, aber wie viel mehr ist genug. Übrigens: Auf der Tages- und Wochen-Chart wird erwartet, dass der USDCAD stark nach oben abprallen wird.

 
AndreyZak:

Ja, das verstehe ich, aber wie lange noch? Übrigens: Auf dem Tages- und Wochen-Chart wird erwartet, dass der USDCAD stark nach oben abprallen wird.

Ein Abprallen ist natürlich möglich, aber es ist sehr riskant, sich darauf einzulassen.
 
AndreyZak:

Ja, das verstehe ich, aber wie viel mehr ist genug. Übrigens: Auf der Tages- und Wochen-Chart wird erwartet, dass der USDCAD stark nach oben abprallen wird.


Nein, ich handele nicht mit Insekten und ich verfolge den USDCAD nicht.
 
Ich würde den Handel vor allem auf der Kaufseite des Dollar-Yen aufgeben. Wegen des großen Drucks auf den Dollar. Wenn kaufen, dann NZDJPY, CADJPY.
 
zfs:
Ich würde den Handel vor allem auf der Kaufseite des Dollar-Yen aufgeben. Wegen des großen Drucks auf den Dollar. Wenn kaufen, dann NZDJPY, CADJPY.

Wenn Sie genau lesen, ging es in der Frage um Käufe ab 80,30. Und das auch nur, wenn es Kaufbedingungen gibt.
 
strangerr:

Wenn Sie genau lesen, ging es um Käufe ab 80,30.
Daran ändert sich nichts. Es kann sein, dass der Kurs diesen Preis überhaupt nicht berührt, und es ist nicht sicher, dass der Handel profitabel ist. 80,30 ist nur ein Niveau. Vielleicht ist der Kauf bereits gültig, ich habe nur sicherere langfristige Optionen vorgeschlagen.
 
Ich frage mich, woher sie diese Informationen von CME haben, meinen Sie nicht auch?
 
zfs:
Daran ändert sich nichts. Es kann sein, dass der Kurs diesen Preis überhaupt nicht berührt, und es ist nicht sicher, dass der Handel gewinnbringend ist. 80,30 ist nur ein Niveau. Vielleicht ist der Kauf bereits gültig, ich habe nur sicherere, langfristige Optionen vorgeschlagen.

Wir raten nicht, wir denken nur, dass es ein gutes Niveau für Käufe ist , wenn der Preis dorthin kommt und es ein gutes Umfeld zum Kaufen gibt. Was die JPY-Paare betrifft, so würde ich eher den EuroJPY kaufen.