EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1779

 
Blau im Thema, nicht sicher, ob der Aufschwung so tief sein wird, aber die Richtung ist richtig.....
 
nikelodeon:
Das einzige, was zu 100 % stimmt, ist, dass alle gepas über time...... schließen.

Natürlich! Auch 100 %, wenn sich der Preis von Niveau X auf Niveau Y bewegt hat, wird er MIT DER ZEIT auf das Niveau X zurückkehren. Es kommt auf den Zeitpunkt und das Ausmaß der Schwankungen an. Und selbst wenn sie im Moment noch weit davon entfernt ist und keine Vorbedingungen bestehen, bedeutet das absolut nichts.
 
Na bitte, man kann es kaum eine Lücke nennen....
 
Torgus versprach, eine Lücke zu schließen. Er hat sogar eine Art Diagramm erstellt. Wo ist sie?
 

 
tara:
... ... Das macht mich traurig.

Warum bist du so traurig... )))) Hallo!
 

Hallo zusammen!

wie gut der Freitag gelaufen ist - erstaunlich einfach... alle Ziele wurden erreicht


 
Der langsame Rückgang nach unten....... wird sich meiner Meinung nach fortsetzen...
 
nikelodeon:
Der langsame Rückgang nach unten....... wird sich meiner Meinung nach fortsetzen...
Ich bin anderer Meinung, es gibt noch keine Anzeichen für einen Umschwung. Das erinnert mich an den Freitagseffekt.
 
cssm:
Wirklich? Entweder zeigt es etwas oder es zeigt nichts. Die Tatsache, dass der Preis steigt, ist ein mögliches Signal dafür, dass er fallen wird, aber auch dafür, dass er weiter steigen wird. Wenn Sie von einer Möglichkeit sprechen, dann geben Sie den Prozentsatz dieser Möglichkeit auf der Grundlage von Statistiken an, ansonsten handelt es sich um eine bloße Floskel.

Wenn er steigt, wird er zu 80 % weiter steigen und zu 20 % zurückgehen.