EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1753

 
Vlad72:
Wie läuft es mit der Wiedereinführung des Kontos?

So weit, so gut...... Ich habe es ein wenig erhöht, aber ich muss von Kolya Morzhov wegkommen, damit ich ohne Zappeln arbeiten kann.....
 
Dimka-novitsek:
Im Allgemeinen ist der Euro-Dollar unberechenbar, die Zahlen funktionieren nicht richtig, und er hält sich fast nicht an irgendwelche Regeln.
Ja... Du wirst dich um den Verstand bringen)))
 
evbut:
Ja... Du wirst dir deinen verdammten Kopf zerbrechen...))
Ich habe mich den ganzen Tag mit dem Wolf-Zeug beschäftigt (Foren, Webinare, etc.) - es hat mich einfach umgehauen... ))))
 
evbut:
Ich habe den ganzen Tag über Wolf recherchiert (Foren, Webinare, etc.) - es hat mich umgehauen... ))))


Lesen Sie es hier, dann müssen Sie später nicht einmal nach dem Dach suchen)))

http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/265918/page/0/fpart/6/vc/1

 
strangerr:


Lesen Sie hier, dann müssen Sie hinterher gar kein Dach mehr suchen)))

http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/265918/page/0/fpart/6/vc/1

Ich bin auf diesen Thread gestoßen - es reichte mir für 5 Minuten )))) um nach dem Dach zu suchen *wie von Vladimir Semenych gesungen - "wir haben Sie einen Weg - in einem nahe gelegenen Schnapsladen."))) Und auf dem Weg dorthin habe ich sie eingeholt ))))
 
Ich denke, wenn dies der Trend ist, wird er sich fortsetzen..... down....... Obwohl eine Umkehrung möglich ist...... 1.3490 kann getestet werden, denke ich....
 
Vielen Dank für die Links.
 
Es ist so leise wie ein Panzer!!!
 
Dimka-novitsek:
Es ist so leise wie ein Panzer!!!
Es bewegt sich etwas... aber schwach, insbesondere beim Pfund... auslief, neue Höchststände erreichte, dass wir nächste Woche von ihnen fallen werden... Aber für mich muss ich heute um 50-70 Pips nach unten gehen ((
 
Ich denke, wir werden heute 1,3510 sehen, dann werden wir anfangen zu korrigieren und das wird das Ende der Woche sein. Aber wenn wir es schaffen, sie zu durchbrechen, wäre das auch gut.