EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1746

 
2011.02.17 18:54:47 *Fed-Chef Bernanke ist nicht besorgt über den Verkauf von US-Staatsanleihen durch China
 
Noterday:

Also, TEST. Es wird erwartet, dass er sich bis zum 24. und 25. Februar 2011 auf 1,3250 bewegt - und dann weiter steigt.


Und es bedeutet, dass der Rückgang eine Woche dauert (da der 19. und 20. Februar ein Wochenende ist). Das bedeutet, dass am 24. und 25. Februar etwas passieren wird, das den Euro nach oben drückt....

Bei einer guten Auszählung am Montag sollten wir die Kanäle neu zeichnen....

 
Noterday:
Das bedeutet, dass wir eine Woche lang fallen werden (da der 19. und 20. Februar ein Wochenende ist). Das bedeutet, dass am 23. und 24. Februar etwas passieren wird, das den Euro nach oben drückt....
23. Februar Tag der Verteidiger des Vaterlandes
 
margaret:
23. Februar Tag der Verteidiger des Vaterlandes
Nein, ich habe bereits für den 24. und 25. Februar neu gerechnet =)))))
 
Noterday:
Nein, ich habe bereits für den 24. und 25. Februar neu gerechnet =)))))
Die Auswirkungen des 23. Februar sind also
 
margaret:
23. Februar Tag der Verteidiger des Vaterlandes


Offensichtlich ist Moskau, wie Medwedew und Putin, nicht Russland)))

Und am 23. ist der Tag der sowjetischen Armee.

 

Und das schreibt Herr Romanov

Es tut mir natürlich wahnsinnig leid, aber es gab nichts zu sagen, weder im Sinne von konkreten Worten noch im Sinne einer einfachen Störung der Atmosphäre. Die Evra stand buchstäblich auf der Kippe, sie balancierte gefährlich, aber dennoch fiel sie nicht unter die tägliche Bewegungsreferenzzone. Das hat sich durchgesetzt. Daraus können wir eine gute Schlussfolgerung ziehen: Wenn die Euwra hartnäckig ist, wird sie aufsteigen, und dann wird sie nicht nur aufsteigen, sondern sie wird auf jeden Fall aufsteigen. Es stellt sich heraus, dass bis zu dem Tag, an dem der Preis über 1,34 liegt, - es ist klammern und Sie haben es zu kaufen. Oh-oh, aber ich habe immer noch Angst zu kaufen, was, wenn es die rechte Schulter ist und es wird auf die Nicht-Klippe, durch die frische Boden 2873 gebaut gehen. Nun, ich sage Ihnen, dass die Alphabetisierung einer Position einzig und allein davon abhängt, wo Sie diese Position beenden werden. Da es sich um eine Tagesposition handelt, darf man sich nicht wundern, dass der Stopp technisch kompetent nicht höher als 1,3427 liegt, nun ja, nicht höher. Und warum sind Sie so ein schlauer Kerl, dass Sie bei 1,34 nicht angeboten haben, es zu kaufen? Und das Beängstigende ist, dass er unter den muwings-Bereich und den roten Sektor, der aus den mittleren Preislinien besteht, hätte fallen können. Wie Sie sehen können, ist die Eura dieses Mal technisch sauber: (1) kein klarer Tageskurs unter dem oberen Median, heh, noch (2) kein klarer Schlusskurs unter dem oberen muving. Ich habe 89s muvings, ich habe gerade einen einfachen Exponenten mit einem weiteren zum Experimentieren gepaart. Es ist nur so, dass es immer eine Zone von Niveaus oder Mittelpreisen gibt, wenn man sich die Mediane ansieht, aber warum sollte der Mittelwert starr festgelegt sein? Es ist wichtig, immer von unten nach oben zu schauen, denn wenn die erste Verteidigungslinie gefallen ist, gibt es dahinter noch Reserven, aber wenn man ganz durchgekommen ist, dann ja.


 
strangerr:


Offensichtlich ist Moskau, wie Medwedew und Putin, nicht Russland)))

Und der 23. ist der Tag der Sowjetarmee.

Mir geht es um die Kolchose. Moskau und Russland sind wie ein Staat im Staat
 
margaret:

Und das schreibt Herr Romanov

Es tut mir natürlich wahnsinnig leid, aber es gab nichts zu sagen, weder im Sinne von konkreten Worten noch im Sinne einer einfachen Störung der Atmosphäre. Die Eur stand buchstäblich auf der Kippe, sie balancierte gefährlich, aber dennoch fiel sie nicht unter die tägliche Kontrollzone für das Manöver. Das hat sich durchgesetzt. Daraus können wir eine gute Schlussfolgerung ziehen: Wenn die Euwra hartnäckig ist, wird sie aufsteigen, und dann wird sie nicht nur aufsteigen, sondern sie wird auf jeden Fall aufsteigen. Es stellt sich heraus, dass bis zu dem Tag, an dem der Preis über 1,34 liegt, - es ist klammern und Sie haben es zu kaufen. Oh-oh, aber ich habe immer noch Angst zu kaufen, was, wenn es die rechte Schulter ist und es wird auf die Nicht-Klippe, durch die frische Boden 2873 gebaut gehen. Nun, ich sage Ihnen, dass die Alphabetisierung einer Position einzig und allein davon abhängt, wo Sie diese Position beenden werden. Da es sich um eine Tagesposition handelt, darf man sich nicht wundern, dass der Stopp technisch kompetent nicht höher als 1,3427 liegt, nun ja, nicht höher. Und warum sind Sie so ein schlauer Kerl, dass Sie bei 1,34 nicht angeboten haben, es zu kaufen? Und das Beängstigende ist, dass er unter den muwings-Bereich und den roten Sektor, der aus den mittleren Preislinien besteht, hätte fallen können. Wie Sie sehen können, ist die Eura dieses Mal technisch sauber: (1) kein klarer Tageskurs unter dem oberen Median, noch (2) kein klarer Schlusskurs unter dem oberen muving. Ich habe 89s muvings, ich habe gerade einen einfachen Exponenten mit einem weiteren zum Experimentieren gepaart. Es ist nur so, dass es immer eine Zone von Niveaus oder Mittelpreisen gibt, wenn man sich die Mediane ansieht, aber warum sollte der Mittelwert starr festgelegt sein? Es ist wichtig, immer von unten nach oben zu schauen, denn wenn die erste Verteidigungslinie gefallen ist, gibt es dahinter noch Reserven, aber wenn man ganz durchgekommen ist, dann ja.



Über Muwings zu argumentieren ist lächerlich, aber über Geschichte lässt sich streiten. Was ist die Geschichte von Herrn Romanov?
 
margaret:
Ich bin ganz für die Kolchose. Moskau und Russland sind wie ein Staat im Staat

Eine Kolchose ist die Europäische Union, und das Leben in der Hauptstadt eines jeden Landes ist eine andere Geschichte.