EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1748

 
margaret:
Ja. Das ist der einzige Grund, warum ich ihn lese. Ich liebe seinen Humor... Vor allem, wenn er statt einer Analyse schreibt, dass er kilometerweit durch Moskau gefahren ist, aber dem Baby keine selbstgemachte Milch gekauft hat...

Das ist eine interessante Lektüre, ich werde sie lesen müssen, sie hebt meine Stimmung)))
 
strangerr:

Das ist eine interessante Lektüre, ich werde sie lesen müssen, sie hebt meine Stimmung))))
Es ist großartig zum Entspannen.
 
Korrektur nach unten? Wer sieht eine Bewegung für die Nacht?
 
Alex_K:
Korrektur nach unten? Wer sieht eine Bewegung für die Nacht?

Ich muss mich zur Couch bewegen)))
 
strangerr:

Ich muss mich zum Sofa bewegen)))
)))))))))))
 

Wir müssen früher anfangen zu fallen (über Nacht-Morgen), sonst werden wir einen kleinen Pullback erleben und dann nach oben fliegen.

Das war's für heute, gutes Asien an alle ;)

 
Noterday:

Wir müssen früher anfangen zu fallen (über Nacht-Morgen), sonst werden wir einen kleinen Pullback erleben und dann nach oben fliegen.

Das war's für heute, gutes Asien an alle ;)

Danke)Gute Nacht)
 
strangerr:

Es läuft gut, da ich heute Morgen verkauft habe und es läuft immer noch gut +-30pp. Wenn dieser Unsinn vorbei ist, werden wir schnell untergehen.
die auf dasselbe warten...
 
Kitsan:
Zet, können Sie einen Ausbruch auf einem täglichen Zeitrahmen machen? Vielen Dank im Voraus)


Es gibt noch eine letzte Aufwärtsbewegung. Meine Erwartungen sind in der Tabelle dargestellt. Ich sehe das folgendermaßen. IMHO(Kitsan, die blauen, nicht großgeschriebenen Buchstaben in den Klammern sind das Markup des Tagescharts im H4-Chart)

 
18. Februar /Dow Jones/. Das Währungspaar Euro/US-Dollar steigt weiter an, da die US-Währung im Zusammenhang mit den zunehmenden Spannungen im Nahen Osten verkauft wird, sagt Yuichiro Harada, Senior Dealer bei der Mizuho Corporate Bank. "Es besteht die Möglichkeit, dass sich die USA in die Situation einmischen, da sie mit Israel einen wichtigen Verbündeten in der Region haben", erklärt er. Diese mögliche weitere Einmischung der USA in die Situation im Nahen Osten scheint sich negativ auf die Haltung der Marktteilnehmer gegenüber dem Dollar auszuwirken. Das Euro/Dollar-Paar stieg auf 1,3626 gegenüber einem früheren Tief von 1,3603. Wie Harada anmerkt, könnte das Paar im weiteren Verlauf des Handelstages bis auf 1,3680 steigen.