EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1694

 
strangerr:


(Wache halten, meine Liebe, ja.))). Der Ruf geht immer tiefer und wird brutal aufgebaut.

Ich danke Ihnen vielmals).

Ich lese, aber keine Zeit haben, zu sagen, koly puti scheint zu helfen, sondern auch Verwirrung bringen, Prost!

p.s. Ich werde leise zusehen...

)))

 
Chester:

Ich danke Ihnen vielmals).

Ich lese, aber keine Zeit haben, zu sagen, koly puti scheint zu helfen, sondern auch Verwirrung bringen, Prost!

p.s., ich werde leise zusehen...

)))


Torgus bringt keine Klarheit in diese Frage)))
 
Aktien werden in den Staaten billiger und warten auf Obamas Auftritt
 
strangerr:


Nae speshi, da dear, yes.)) Der Ruf geht immer tiefer und wird brutal aufgestockt.


Er ist schon eine Weile auf dem Markt, das System verlangsamt oder verzögert sich nur. (Vielleicht noch 124 setzen, nicht 187 aufrufen)?

Wolf scheint die 5. Welle ausgearbeitet zu haben.

 
Jungs, wenn jemand die Dynamik des Interesses an Call-Optionen sehen kann, bis wohin gehen wir dann?)
 
Nun, nach den aktiven Einsätzen und Puts zu urteilen, sollten wir nicht nach unten gehen, es sei denn, stärkere Puts kommen uns in die Quere ))
 
Jingo:
Leute, wenn jemand die Dynamik des Interesses an Kaufoptionen erkennen kann, wohin gehen wir dann?)
Bisher bis 1,35, aber mit dem Einstieg der Amerikaner könnte es nicht so weit kommen, im Allgemeinen hätten wir bei einem Pullback früher einsteigen sollen.
 
eine ruhige Wohnung mit einer bärischen Tendenz
 
-DEN-:


Es ist schon eine Weile auf dem Markt, das System verlangsamt oder verzögert sich nur. (Vielleicht doch 124 statt 187 anrufen?)

Es sieht so aus, als ob Wolf die 5. Welle ausgearbeitet hat.


Der Call liegt jetzt bei 320 und der Put bei 177 zu 1,3423.

Während ich schreibe, ist es bereits 363.

 
strangerr:


Der Call liegt bereits bei 320 und der Put bei 177 zu 1,3423.

Während ich schreibe, ist es bereits 363.


Der erste Pullback auf 1,35 (0-15) und dann wieder nach oben und das wird die Unterstützungslinie für uns sein.