EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1688

 
strangerr:

Sind sie es, die den Deutschen bei der Rettung der Bank helfen?)))
Forexlive.com-Händler berichten, dass die Reserve Bank of India den Euro/Dollar bei 1,3481 kauft, nachdem sie das Paar letzte Woche verkauft hatte.
 

noch sein könnte,

 
Globale Intervention)) Ich denke, ich kann den Rückschlag verkraften.
 
auf einerWochenkerze - wir sollten einen Schlauch am Taucheranzug befestigen - und dann in den Keller gehen - angesichts des Wochenbeginns - denke ich, dass wir noch steigen werden - ich habe mit einem kurzen Stopp gekauft - wo ich sagte
 
Dim_As_Int:
auf einer Wochenkerze - wir sollten einen Schlauch am Taucheranzug befestigen - und dann in den Keller gehen - angesichts des Wochenbeginns - denke ich, dass wir noch steigen werden - ich habe mit einem kurzen Stopp gekauft - wo ich sagte

Es sind bereits drei Wochen Schläuche angebracht, alle Taucher sind bereits ertrunken, vielleicht ist das schon genug?)))
 

Die EUR/USD-Verkäufer scheinen eine Verschnaufpause einzulegen, nachdem sie den Kurs um einen Cent nach unten korrigiert hatten, was zu einem neuen 3-Wochen-Tief von 1,3461 führte. Der Devisenkurs wird derzeit bei 1,3476 gehandelt, wobei der nächste Preistreiber entweder die Daten zur Industrieproduktion der Eurozone (1000 GMT) oder weitere Schlagzeilen zum Schicksal der WestLB sein dürften. Unterhalb von 1,3450 und der charttechnischen Unterstützung bei 1,3440 ist von gut dimensionierten Stopps die Rede.

 

strangerr

Ich habe nichts dagegen - so kaufte ich mit einem Mini-Stopp - in Boo - in 30 Pips, wenn gegeben - aber h4 ist beängstigend - ich brauche, um zu sehen, wie zu entladen ... ich werde wahrscheinlich ohne Stopps verkaufen - ich wünschte, ich hätte auf Sie gehört und bei 1,3740 verkauft - der Kurs hat sich von Ihrem Niveau erholt

 

Die Dynamik entwickelt sich, genau wie in den Lehrbüchern, die Struktur ist deutlich sichtbar....))))) Und es ist das erste, und es ist noch interessanter später....)))) Mein erstes Ziel ist 1,3390

 
Zet:

Die Dynamik entwickelt sich, genau wie in den Lehrbüchern, die Struktur ist deutlich sichtbar....))))) Und es ist das erste, und es ist noch interessanter später....)))) Mein erstes Ziel ist 1,3390


Nur dort und ein ernsthaftes Niveau von 1,3393.

 

Hallo! Na und?! Wir werden die Haltestellen nicht mehr ansteuern????

Ich glaube, wir haben schon genug verkauft)))))