EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1699

 
strangerr:

)))
Fremder! Ich frage mich, was man mit unrentablen Positionen macht (Sperren ist keine Option)? (Ich habe eine Idee - aber ich würde gerne Ihre Meinung hören)
 

evbut, ich nehme es zurück, die Diagramme wurden wohl nicht hochgeladen

 
Tantrik:
Fremder! Ich frage mich, was man mit unrentablen Positionen machen soll (sperren ist nicht die Antwort)? (ich habe eine Idee - aber ich würde gerne Ihre Meinung hören)

Entschuldigung für das Aus, halten Sie die Sperre zurück!
 
Tantrik:
Fremder! Ich frage mich, was man mit verlustbringenden Positionen macht (Sperren ist keine Option)? (Ich habe eine Idee - aber ich würde gerne Ihre Meinung hören)

Werden Sie einen spürbaren Verlust erleiden oder wollen Sie einfach keinen Cent verlieren?

Sind das die Verkäufe, die im Januar getätigt wurden?

 
Wenn es um diese Verkäufe geht, habe ich gerade heute über sie berichtet =)))
 
Noterday:

Wird es einen spürbaren Verlust geben oder wollen Sie einfach keinen Cent verlieren?

Sind das die Verkäufe, die im Januar getätigt wurden?


Theoretische Frage - ist die Verlustposition -50pp. zum Beispiel 1% der Einlage?
 
Tantrik:

Theoretische Frage - ist eine Verlustposition -50pp. zum Beispiel 1% des Depots?
Das hängt von der Wette ab.
 
Wer hat welche Stops? ich habe 20 Pips = 5% der Einlage)
 
margaret:

Dieser Spruch hat mir gefallen:

Die Abwärtsbewegung ist falsch. Ich habe die Stopps reduziert und bin auf 1,40 gegangen.


 
-DEN-:
Es kommt auf den Tarif an.

Auf welche Wette - ich schrieb 1%. oder buy - stop 50pp und ersetze den Stop durch einen Sell/Stop, d.h. ein Lock? 1) - Breakeven beim Verkauf und wenn der Ausbruch falsch ist, bleibt der Kauf profitabel. 2 -?