EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1684

 

während zur vollen Stunde ein zinsbullischer Taucher auftaucht...

und so scheint es mir nicht umsonst zogen sie 1,35 - weiter nach unten - obwohl ich nicht ausschließen, eine Rückkehr zu 1,38 aus dem aktuellen oder leicht unter wieder unter 1,35 (die unteren Ziele wurden hier geäußert) - dozhiki auf vikles direkt sprechen von einem Abwärtstrend - die ganze Frage, von welchem Niveau - Passagiere werden zurückgesetzt werden -... eine Rückkehr zu 1,38 ist also nicht ausgeschlossen

 
torgus:

Auf dem Euro, Richtung Norden.

Bei 1,3502 gibt es einen Call 2, bisher kein Widerstand, Ziele bei 1,36-1,3630.


Tak est, taka pravda, calkovicje zgadzamsje.
 
Dim_As_Int:

während zur vollen Stunde ein zinsbullischer Taucher auftaucht...

und so scheint es mir nicht umsonst zogen sie 1,35 - weiter nach unten - obwohl ich nicht ausschließen, eine Rückkehr zu 1,38 aus dem aktuellen oder leicht unter wieder unter 1,35 (die unteren Ziele wurden hier geäußert) - dozhiki auf vikles direkt sprechen von einem Abwärtstrend - die ganze Frage, von welchem Niveau - Passagiere werden zurückgesetzt werden -... eine Rückkehr zu 1,38 ist also nicht ausgeschlossen


Nun, 1,38 ist noch nicht in Sicht, und wer die Markteröffnung am Montag abwartet, für den ist es eine gute Option, aus solchen Lücken einzusteigen.
 

strangerr

Ich könnte mich natürlich irren - aber im Moment kann ich das als Option nicht ausschließen! - IHRE Option in Aktion ... Sie hatten Recht, meine zu bearbeiten - und meine hat mich ein bisschen kalt gelassen ...

 

Bei 1,3506 ist der Aufruf 5 bereits ausgeführt worden.

 
torgus:

Bei 1,3506 ist der Aufruf 5 bereits ausgeführt worden.

Oh, diese Call-Putts sind so verwirrend ))))
 

Opa sagte: "Leck mich am Arsch, nicht am Norden")))

 
strangerr:


Hallo!

Nicht hoch...)))) bestenfalls bis 1,3590-1,3620 und dann wie Sie sagten...))))

 
evbut:
Oh, diese Call-and-Puts sind so verwirrend ))))

Vor allem, wenn sie ständig auftauchen und wieder verschwinden.
 

Bei 1,3541 ist Put 1 ausgeübt worden, es wird klappen, es wird schließen, wir werden weiter nach Norden gehen.

Put/Call-Verhältnis 1,029 - unverändert.