EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1346

 
odiseif:


Es ist auch möglich, dass die Unterstützungslinie zum Widerstand wird.
 
strangerr:

Vielleicht gibt es auch eine solche Option. Ahmen Sie Tantric nicht nach, sonst zeichnet er eine Tasse und Sie eine Vishibala))))

Tantric ist immer noch ein Eimer)))) und wartet auf die Umwandlung in eine Schale)))

 
chepikds:

Tantric ist immer noch ein Eimer)))) und wartet auf die Umwandlung in eine Schale)))


Wenn er mir nur sagen würde, was ich mit der Schöpfkelle machen soll, dann))))
 

Hält Bernanke heute eine Rede?

21:00 USD Rede von Fed-Chef Bernanke

 
andreika:

Hält Bernanke heute eine Rede?

21:00 USD Rede von Fed-Chef Bernanke


Hat er dich nicht angerufen? Seltsam, er lud uns alle ein, er sagte, kommt und seht, wie ich Europa heute retten werde. Ich versprach, ihnen ein paar Pfund zu geben.
 

Nun was, cooler Name für das neue Muster, "Tantrik Ladle" oder eigentlich "Tantrik Bowl", generell cool....Tantrik ein Patent organisieren, bevor es gestohlen wird!!!!! ;)

Zum Euro: Ich denke 1,3170 und das ist genug...

Zurück in die Berechnung der blauen Option mit unregelmäßigen, würde ich nicht wollen, aber alles ist möglich.


 
strangerr:

Bei den Wetten könnte es heute einen derartigen Ansturm geben, dass alles zusammenbricht. Alles, was unter 1,3114 liegt, ist heute ein Ausverkauf.

Wenn sie es bei 1 % belassen, könnten sie umkehren. In der Zwischenzeit läuft es wie geschmiert.
 
Noterday:
Nun was, cooler Name für das neue Muster, "Tantrik Ladle" oder eigentlich "Tantrik Bowl", generell cool....Tantrik ein Patent organisieren, bevor es gestohlen wird!!!!! ;)
Chuvashovs Gabel, die Tantrik-Schale... nicht Forex, es ist ein Fest =)
 
ernst:

Wenn sie es bei 1 % belassen, könnten sie umkehren. In der Zwischenzeit läuft es wie geschmiert.


Jetzt nicht mehr, denn das Pfund kippt, und der Euro stößt auf Widerstand.

Das Pfund hat abverkauft.

 

Ich weiß nicht, was als Nächstes passieren wird, aber die Charts zeigen, dass der Yen und der Franc verkaufen - und den Dollar mitnehmen - und dann die EU kaufen.

Ich habe einen Verkauf bei 1,3060. Ich bin immer noch damit beschäftigt.