EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1865

 
strangerr:

Das gefällt mir nicht.
Ich habe mir auch einen Screenshot auf der Website angesehen, und auf meinem Terminal sieht es fast genauso aus. Das ist aber gar nicht nötig.
 
Zet:

Teilen Sie den Link.

Also auf dem Terminal. Ich kann nicht teilen...

Ich habe einen DC-Newsfeed installiert. Ich habe es nicht eingerichtet oder eingesetzt. Das ist die übliche Standardplattform meines DC.

 
margaret:

Also auf dem Terminal. Ich kann nicht teilen...

Ich habe einen DC-Newsfeed installiert. Ich habe es nicht eingerichtet oder eingesetzt. Es ist die übliche Standardplattform meines DC


Ich hab's. Ich danke Ihnen.
 

Ich habe über Nacht einen ungeformten Wolf auf das Pfund gesetzt

Jetzt scheint er sich gebildet zu haben, und wenn man dem Wolf Glauben schenkt, wird er diese Woche die grüne Linie erreichen.


 
Zet:

Ich hab's. Ich danke Ihnen.
Übrigens: Bernankes Rede heute um 18:00 Uhr Moskauer Zeit
 
margaret:
Übrigens, die Rede von Bernanke heute um 18:00 Uhr in Moskau
Natürlich um 18:00 Uhr in Moskau, wenn der Großteil der Trader sitzt und unermüdlich Metatrader arbeitet ... Er wird jeden anpiepsen und die Informationen gegen die Mehrheit weitergeben ))))
 
margaret:
Übrigens: Bernankes Rede heute um 18:00 Uhr Moskauer Zeit
Ich habe ihn rund um die Uhr unter Beobachtung (ich habe ihn "unter der Haube")....)))
 
alles wieder eingefroren bis Bernarke ))
 
Es wird erwartet, dass derVorsitzende der US-Notenbank, Ben Bernanke, bei seiner Rede vor dem Bankenausschuss des Senats (1500 GMT) unsicher über die wirtschaftlichen Aussichten des Landes bleiben wird.
Der Gouverneur der New Yorker Fed, William Dudley, sagte: "Wir können immer noch keinen Mittelweg zwischen der Normalisierung des Arbeitsmarktes und der Wahrung der Preisstabilität finden".
Laut Andrew Robinson, Devisenmarktstratege bei der Saxo Bank, "könnte Bernankes Rede zu weiteren Verkäufen des Dollars führen". "Wenn wir Andeutungen hören, dass er sein Programm der quantitativen Lockerung mit einem Anleihenrückkauf im Wert von 600 Milliarden Dollar beenden wird, halte ich es für durchaus möglich, dass der Dollar weiter schwächer wird. Robinson fügte hinzu, dass ein Rückgang des Dollar-Index unter die Trendlinie bei 76,20 (die Linie verbindet die Tiefststände von 2008, 2009 und 2010) zu einem Test von 75,631 führen würde.
 

Es geht gut voran.