EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1847

 
strangerr:


Nein, meine Liebe, mit 33,50 jetzt, nicht mehr als 40 ppts von Drawdown.

Tantrik, schweigen Sie nicht, sagen Sie etwas)))

Ich gehe auf eine Geschäftsreise, ich gehe auf eine Geschäftsreise.
(auf Geschäftsreise ... Ich werde meinen Laptop mitnehmen - dann habe ich abends etwas zu tun - )))))
 
Tantrik:
Jemand schuldet mir Silber, was soll ich sagen (wenn ich früher gefragt hätte, wären wir zusammen im Gewinn gewesen)
(Ich gehe auf eine Geschäftsreise... Ich werde meinen Laptop mitnehmen - dann habe ich heute Abend etwas zu tun - )))))

Sie sollten bei der Arbeit sein und nicht in den Foren)))) surfen. (Und Silber verkaufen, Sie fangen einen Elch, obwohl))))
 

Wolf auf dem Yen

 

So weit, so gut.


 

Ich habe die Tendenz bemerkt - der Preis geht gerne in den Kanal, dann verlässt er ihn, geht seitwärts, dann kommt er zurück in denselben Kanal und geht für einige Zeit weiter auf dieselbe Art und Weise, als ob er nie durchbrochen worden wäre! Ich denke, dass es eine Chance gibt, dass wir in den nächsten Tagen irgendwo zu 3400 zurückkehren werden, wer denkt? Oder ist es nur ein wenig nach oben?

з

 
Dimka-novitsek:

Ich habe die Tendenz bemerkt - der Preis geht gerne in den Kanal, dann verlässt er ihn, geht seitwärts, dann kommt er zurück in denselben Kanal und geht für einige Zeit weiter auf dieselbe Weise, als ob er nie durchbrochen worden wäre! Ich denke, es gibt eine Chance, dass wir in den nächsten Tagen irgendwo zurück zu 3400 gehen werden, wer denkt? Oder ist es nur ein wenig nach oben?

з


Immer noch aufwärts und nicht nur ein bisschen.
 
Ich danke Ihnen!
 
Dimka-novitsek:
Ich danke Ihnen!
Versuchen Sie, mit Ihrem Kopf zu denken!!!! Ansonsten nur Geldverschwendung, trotz guter Ratschläge der Älteren :)))
 

Zeichnungen zum Nachdenken:

In Analogie dazu könnte es einen Boden geben

 
1,3844, wenn wir diese Marke durchbrechen, werden wir weitergehen)