EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1776

 

Ich habe nicht viel Vertrauen in diesen Norden.

Auf H4, D1 zeigen die Fibo-Fans, dass die eu auf ihrem letzten Atemzug nach oben ist, diese Woche wird wahrscheinlich ein Chaos sein, weiter unten im Süden.

 
torgus:

Ich habe nicht viel Vertrauen in die ganze Sache mit dem Norden.

Auf H4, D1 Fibo Fans zeigen, dass die eu ist auf seinem letzten Gaspause nach oben, in dieser Woche wird wahrscheinlich ein Chaos, weiter nach unten in den Süden.

Betrachten Sie den Markt realistischer und berücksichtigen Sie nicht Ihre offenen Verkäufe.

Jetzt können wir sowohl nach unten als auch nach oben gehen.

 
torgus:

Ich habe nicht viel Vertrauen in diesen Norden.

Auf H4, D1 zeigen die Fibo-Fans, dass die eu auf ihrem letzten Atemzug nach oben ist, diese Woche wird wahrscheinlich ein Chaos sein, weiter unten im Süden.


Ist 150-250 Pips zu viel für das letzte Gasgeben?))) Mit viel mehr würde ich nicht rechnen.
 
Noterday:

Betrachten Sie den Markt realistischer, ohne Ihre offenen Verkäufe zu berücksichtigen.

Im Moment können Sie sowohl nach unten als auch nach oben gehen.

Ich bin nicht an meinen offenen Verkäufen interessiert.

Dies ist eine Demo.

Ich werde nicht streiten, der Markt wird es zeigen, alles Geniale ist einfach und liegt hinter dem Komplexen, man muss es nur sehen.

Ich glaube nicht, dass jemand etwas gegen die Geometrie des Marktes hat?


 
strangerr:

Ich ziehe die Möglichkeit eines Rückschlags auf 1,3550 in Betracht, glaube aber nicht, dass der Kurs unter 1,36 fallen sollte. Wie auch immer, nächste Woche, zumindest bis Donnerstag, bleibe ich einkaufen.

Ich habe am Freitag mit den Jungs von der Wall Street telefoniert, und alle sagen, dass 1,36 nicht nur ein starkes Niveau ist, sondern ein sehr starkes, und der Ausbruch nach oben könnte das Ziel bei 1,39 sein,

Der Durchbruch ist erfolgt, und es ist noch interessanter, seine Entwicklung zu beobachten...

 
Chester:

Ich habe am Freitag mit den Jungs von der Wall Street telefoniert, und alle sagen, dass 1,36 nicht nur ein starkes Niveau ist, sondern ein sehr starkes, und der Ausbruch nach oben könnte das Ziel bei 1,39 sein,

Der Durchbruch ist erfolgt, und es ist noch interessanter, seine Entwicklung zu beobachten...



Wovon rede ich eigentlich? Ich sage nicht 1,50-60))
 
torgus:

Ich habe nicht viel Vertrauen in diesen Norden.

Auf H4, D1 zeigen die Fibo-Fans, dass die eu auf ihrem letzten Atemzug nach oben ist, diese Woche wird wahrscheinlich ein Chaos sein, weiter unten im Süden.

Ich behaupte es nicht, aber ich denke, dies ist der letzte Atemzug des Euro unter einem vierzig und dann eine bärische Rutsche, oder eine Achterbahn)))

 
Chester:

Drei in einem, genau wie Helden Longers ))))

Vermutlich werden wir diese kleine Kurve in etwa 10 Tagen testen,

Und was in der Realität passiert, wird uns der Markt sagen.

p.s. Es ist eine Schande, dass der andere Real zu Beginn des Umzugs einen Stop-Out hatte.

Strangerr, auf welchem Niveau ist es besser, Stops zu setzen, basierend auf dem Verhältnis Goal = 100%?


Für den EUR/JPY sehe ich folgendes Bild:

In Anbetracht der extremen Tendenz des Kurses, sich in Dreiergruppen zu bewegen, werden die Ziele bei 115 gesehen.

 
strangerr:



Danke für die Korrektur, es ist wirklich glatter geworden,

Nach einer Woche Arbeit, wie der Witz, tränen mir die Augen)))

 
Sie werden lachen, was ist die runde, was ist die BB auf EE Ziel 115 )))