EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1775

 

Und die Grundlagen werden überhaupt nicht beachtet! Ich denke, die Statistiken über die Amerikaner werden gut sein!

 
parta-z:

Und die Grundlagen werden überhaupt nicht beachtet! Ich denke, die Statistiken über die Amerikaner werden gut sein!


Was????? denken Sie also, dass wir die Daten noch nicht zurückgewonnen.....? haben?
 

Wir werden sehen, was die Marktmacher zu sagen haben!!!

Frage an alle: Wo wird der Markt zu Beginn der europäischen Sitzung stehen?

 
parta-z:

Spieler wie du und ich

Woher wissen Sie, was für ein Spieler ich bin? ???? Zumal ich es schon lange nicht mehr als Spiel bezeichnet habe........ Es ist wirklich harte Arbeit...
 

Nicht über 1,3750 steigen.

Auf dem H4 habe ich einen Fibo-Fächer erstellt, im Moment bewegt sich der Preis zwischen der zweiten und der dritten (letzten) Linie des Fächers.

Durchbricht die dritte Linie und fliegt lange, lange Zeit nach Süden.

 

Warum hackst du auf dem Ruhm herum, mein Schatz?

 

Ich denke, wir werden steigen, aber nicht sehr weit, 1,3950-1,41. Der Euro verkauft, nächste Woche aufwärts, mit dummen zinsbullischen Pullbacks, eine Woche hin und her und dann können wir abwärts gehen. Ich stimme mit Margareta überein, wir werden das Hoch (1,3860) erneuern und für eine lange Zeit nach unten gehen, wir werden mindestens 1,22 in diesem Jahr sehen.

Und wenn wir den aufsteigenden Strahl brechen, und das wird der Bruch sein, wird die Grube tief sein ))))

 
strangerr hier stimmt 3960 ist das höchste Volumen des vorletzten Monats und die 41. Linie des Market-Maker-Schutzes bis 14300, es sieht so aus, als ob sie dorthin gehen, bevor die März-Quartalsoptionen erfüllt sind oder der ganze Ansturm nach oben sinnlos sein wird
 

Drei in einem, genau wie Helden Longers ))))

Vermutlich werden wir diese kleine Kurve in etwa 10 Tagen testen,

Und was in der Realität passiert, wird uns der Markt sagen.

p.s. Es ist eine Schande, dass der andere Real zu Beginn des Umzugs einen Stop-Out hatte.

Strangerr, auf welchem Niveau ist es besser, Stops zu setzen, basierend auf dem Verhältnis Goal = 100%?


Für den EUR/JPY sehe ich folgendes Bild:

In Anbetracht der extremen Tendenz des Kurses, sich in Dreiergruppen zu bewegen, werden die Ziele bei 115 gesehen.

 
Chester:

Drei in einem, genau wie Helden Longers ))))

Vermutlich werden wir diesen kleinen Kreis etwa 10 Tage lang testen,

Der Markt wird uns sagen, was wirklich passieren wird.

p.s. Es ist schade, dass auf der anderen Seite die Haltestelle zu Beginn des Umzugs ausgefallen ist.

Strangerr, auf welchem Niveau ist es besser, die Stops zu platzieren, basierend auf dem Verhältnis Target = 100%?


Ich ziehe die Möglichkeit eines Rückschlags auf 1,3550 in Betracht, obwohl ich nicht glaube, dass der Kurs unter 1,36 fallen sollte. Auf jeden Fall werde ich nächste Woche, zumindest bis Donnerstag, einen Kauf tätigen.