EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1764

 
voinG:
jeder hat seine Werte, wir verkaufen die euR auf der Oberseite;)
Das ist hier immer so. (Der Fremde überfährt alle und amüsiert sich: ))))
 
margaret:

Vangas letzte Vorhersage:

- Amerikas Untergang,

- Russland, Wohlstand,

- Ukraine - Anmut und Stille

Gut für die Ukraine, um ehrlich zu sein, sind sie eine Nervensäge. Nicht umsonst hat China den Yuan als Alternative zum Dollar gehandelt))))
 
Jingo:

gespielt)

verkauft?
 
Temnyj:
verkauft?
sieht aus wie alle ausverkauft )))) ich selbst bin in der Nähe von ihm: Balance -8400, Fonds - 3400, frei 1200 )))) und alle in Erwartung eines Rückgangs des eur)))
 
Temnyj:
Gut für die Ukraine, um ehrlich zu sein, sind sie eine Nervensäge. Nicht umsonst hat China den Yuan als Alternative zum Dollar gehandelt))))
Ich habe bisher nur die Nase voll von den Zollkontrollen zwischen der Ukraine und Russland.
 
verkauft auf dem Aufstieg, dachte, es würde nicht wegfliegen so bitch)
 
Jingo:

gespielt)

für die Erfahrung, gar nicht schlecht:)
 
Ich habe in meinem Leben 200.000 abgelassen) in fünf Jahren
 
margaret:
Das einzige, was mich bisher gelangweilt hat, sind die Zollkontrollen zwischen der Ukraine und Russland.
Ich habe viele Freunde aus der Ukraine und Weißrussland, die bei großen Bauprojekten (damals in der Sowjetunion) arbeiteten und Häuser und Familien bekamen, und deren Verwandte dort leben. Sie sagen oft, dass sie denken, wir seien eine Nation, aber wir leben wie in feindlichen Ländern, und sie haben sehr wenige Worte der Zensur über den Grenzübertritt.
 
Temnyj:
Ich habe viele Bekannte aus der Ukraine und Weißrussland, die zu den großen Bauprojekten (zu Zeiten der UdSSR) kamen und dort Unterkunft, Familien und Verwandte fanden. So sprechen sie oft darüber, dass sie denken, wir seien dasselbe Volk, aber wir leben wie in feindlichen Staaten, und über den Grenzübertritt verlieren sie kaum ein Wort über Zensur.
Oder Sie zahlen 2.000 Dollar und kommen ohne Probleme durch (wenn Sie mit dem Auto fahren).