EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1749

 
Zet:


Es gibt noch eine letzte Aufwärtsbewegung. Meine Erwartungen sind in der Tabelle dargestellt. Ich sehe das folgendermaßen. IMHO(Kitsan, blau, nicht großgeschrieben, Buchstaben in Klammern_das sind die täglichen Chartmarkierungen, auf dem H4-Chart)


Ok, danke)
 
margaret:
18. Februar /Dow Jones/. Das Währungspaar Euro/US-Dollar steigt weiter an, da die US-Währung im Zusammenhang mit den zunehmenden Spannungen im Nahen Osten verkauft wird, sagt Yuichiro Harada, Senior Dealer bei der Mizuho Corporate Bank. "Es besteht die Möglichkeit, dass sich die USA in die Situation einmischen, da sie mit Israel einen wichtigen Verbündeten in der Region haben", erklärt er. Diese mögliche weitere Verwicklung der USA in die Situation im Nahen Osten scheint sich negativ auf die Haltung der Marktteilnehmer gegenüber dem Dollar auszuwirken. Das Euro/Dollar-Paar stieg auf 1,3626 gegenüber einem früheren Tief von 1,3603. Wie Harada anmerkt, könnte das Paar im weiteren Verlauf des Handelstages bis auf 1,3680 steigen.
Ich würde nicht wollen, dass der Preis so hoch ist...
 

Buridan Sperandeo:


 

Und - ein Durchbruch;


 

Hier ein bisschen Humor))) In einem anderen Forum gepostet.

Timur Shaov ''Romance of a Stockbroker''.

https://www.youtube.com/watch?v=MbKuCoqjKt8

 
Kitsan:

Hier ein bisschen Humor))) In einem anderen Forum gepostet.

Timur Shaov ''Romance of a Stockbroker''.

https://www.youtube.com/watch?v=MbKuCoqjKt8

- Wie haben Sie sich gefühlt, als Sie die erste Stelle antraten?
- Wie ein Stier, der auf den Zug zustürmt.
 

Wo sind alle und was ist zu tun?) Warum sagen wir nichts?

 
aler:

Wo sind alle und was ist zu tun?) Warum sagen wir nichts?

Freitag pssst))
 
aler:

Wo sind alle und was ist zu tun?) Warum sagen wir nichts?


Was meinen Sie, was zu tun ist? Solange der Preis steht, kann nichts unternommen werden.
 
AGA Es gibt Zeiten, in denen man etwas tun möchte, aber nichts zu tun hat..... keine Bewegung.... Machen Sie sich bereit, ein Stück nach oben zu gehen..... Innerhalb der Wohnung....