EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1734

 
Zet:

Ich habe mit meinen "Kollegen" über die Marktlage gesprochen. Es gibt mehrere Meinungen, aber die vielversprechendste (meiner Meinung nach) ist, dass jetzt der Markt bewegt sich in Form einer dreifachen Zick-Zack, und wenn ja, es stellt sich heraus, dass wir in der Welle-Kopplung (xx), die nach VA Regeln neigt dazu, die Gleichheit mit der Welle-Kopplung (x). Es scheint mir, dass die Gleichheit bei 1,366 erreicht wird..., von diesem Punkt aus erwarte ich eine Umkehr, die Struktur wird den Rest zeigen.

Angestrebt, aber nicht unbedingt gleich 100% der X-Welle. Die Bedingungen für den Abschluss des XX sind bereits erfüllt, wenn man die interne Struktur betrachtet, bis auf eine - MAKD H4 ist nicht im Plus :( Aber ich bin schon in den Dörfern.

Das war's, bis heute Abend, ich bin auf dem Weg zu meinem Zweitjob =))))

 
Und es sieht so aus, als würde das Pfund nicht weiter fallen. Der Pfundkurs wird also heute grundsätzlich steigen. Schauen wir mal....
 
Noterday:

Angestrebt, aber nicht unbedingt gleich 100% der Welle X. Die Bedingungen für die Vollendung von XX sind bereits erfüllt, wenn man von der internen Struktur ausgeht, außer einem 0 MACD H4 nicht

Ich habe in meinem Beitrag nicht die Definition MUSS verwendet. Mit der Fertigstellung der internen Struktur bin ich nicht einverstanden.

 
Zet:

Ich habe in meinem Beitrag nicht die Definition MUSS verwendet.

Ich bin nicht negativ eingestellt =) Nur zur Klarstellung =)

 

Es scheint zu funktionieren, aber es ist nicht sehr inspirierend.))

 
strangerr:

Scheint aufwärts zu gehen, aber uninspirierend)))

Hallo. Die Welle lügt nie und nimmer, nur der Aufschlag kann lügen, aber nicht die Welle.....)))))

Sie können selbst sehen, die Art des Anstiegs, auch für die Keimung eines Trends_ es ist zu "hauchdünn" . Bleibt nur noch eines: Die Korrektur geht weiter, und wohin führt die Korrektur? Richtig, unten....)))))))))

 

Ich werde euch ein wenig verwirren, sagen euch diese Bilder etwas ;)?


Ich würde nicht in Eile sein, den Kauf zu schließen, wenn sie in der + sind und würde nicht in Eile sein, den Verkauf zu öffnen

 
voinG:

Ich werde euch ein wenig verwirren, sagen euch diese Bilder denn gar nichts ;)?


Ich hätte es nicht eilig, einen Kauf zu schließen, wenn sie im Plus sind, und ich hätte es nicht eilig, einen Verkauf zu eröffnen.


Wie postet man ein Bild wie dieses aus einer Grafik?
 
voinG:

Ich werde euch ein wenig verwirren, sagen euch diese Bilder denn gar nichts ;)?


Ich hätte es nicht eilig, einen Kauf zu schließen, wenn sie im Plus sind, und ich hätte es nicht eilig, einen Verkauf zu eröffnen.


Das habe ich getan.
 
voinG:

Ich werde euch ein wenig verwirren, sagen euch diese Bilder denn gar nichts ;)?


Ich hätte es nicht eilig, einen Kauf zu schließen, wenn sie im Plus sind, und ich hätte es nicht eilig, einen Verkauf zu eröffnen.


Wie postet man ein Bild wie dieses aus einer Grafik?