EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1732

 
Zet:


Ich stimme mit Ihnen überein....)))) Es ist noch zu früh, um von einer Hausse zu sprechen, aber auf dem Markt gibt es so etwas wie einen Aufschwung...))

Sehen Sie, wie die Korrektur auf die flachen TFs geht, sind die Basen ernst....))))


Zuschauen)))

 
Es sieht so aus, als ob wir uns aufwärts bewegen, wenn wir nicht lange auf diesen Niveaus bleiben...
 
strangerr:


Zuschauen)))


:+)

 

Er kämpfte und kämpfte, durchbrach aber nie die 61,8 Fibo-Steilheit.


 
Noterday:

Er kämpfte und kämpfte, durchbrach aber nie die 61,8 Fibo-Steilheit.


Es gibt auch eine Volatilitätsgrenze auf H4 und D1.
 
rensbit:
Es gibt auch die Volatilitätsgrenze auf H4 und D1.
Ich habe keine Ahnung davon =))))
 
strangerr:

3570-80 ist kein Indikator, 1,3630. Die letzten Male wurde er kaum noch genutzt.
Es ist ein solches Niveau, bei 1,3630 max ein Cluster von Aufträgen seit letzter Woche, so werden wir es gehen, aber es - ja, die Frage
 

Also.

1: Die Chancen für die grüne Option bleiben bestehen. Annullierung: Ausbruch der grünen Linie, die auf den Haircuts und dem Ausgang des MAKD H4 auf der positiven Seite gebildet wurde.

2. Die blaue Version sieht plausibler aus, abgesehen von der Struktur, die sich zwischen dem 14. und dem heutigen Februar entwickelt hat.

3. Die rote Option ist ebenfalls möglich. Aber die Bedingungen sind noch nicht erfüllt. Es ist notwendig, das MAKD H4 auf die Plus-Seite zu bringen und dann wieder auf die Minus-Seite zu gehen.


 
Noterday:
Ich habe keine Ahnung davon =))))
türkei "sendet" :)))))))))
 

Die kurze Pose von letzter Woche schloss zwei Tage später auf dem Elch.

Die lange Seite wurde geöffnet:

2011.02.17 02:15:49 '2992382': Auftrag wurde eröffnet : #105423960 buy 1.00 EURUSD at 1.35713 sl: 1.34958 tp: 1.36438