EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1730

 
Noterday:
Wir werden nach dem Ergebnis von H4 beurteilt...

H4 ist also für jeden anders)))
 
Es ist besser, gar nichts zu tun, bis das Bild klar ist... vielleicht ein paar Tipps geben =) Lassen Sie alles ruhig angehen, dann werden wir nach einem klaren Modell handeln.
 
Noterday:
Es ist besser, gar nichts zu tun, bis das Bild klar ist... vielleicht ein paar Tipps geben =) Lassen Sie alles ruhig angehen, dann werden wir nach einem klaren Modell handeln.

Ja, die Erschütterung ist ernst und deutet auf einen Rückgang von diesen Niveaus oder etwas höher hin. Auf verschiedenen Zeitskalen (groß) sind die Muster in unterschiedliche Richtungen ausgerichtet.
 

Wenn die Version ist, dass eine Hausse begonnen hat, könnte es so aussehen. Ich glaube nicht, dass ich weit von der Wahrheit entfernt bin, aber ein Durchbruch von 1,3460 wird alles in seine Schranken weisen

 

Nicht........ Gewissheit - in einem Wort.... Du musst hier herumlaufen, von der Bedingung, wie man jeden fickt bis.... bang...... Manchmal hilft es, den Markt ein wenig anders zu betrachten.....

 
Zet:

Wenn die Version ist, dass eine Hausse begonnen hat, könnte es so aussehen. Ich glaube nicht, dass ich weit von der Wahrheit entfernt bin, aber ein Durchbruch von 1,3460 wird alles in seine Schranken weisen

Jep
 
strangerr:

Ja, der Schwung ist ernst und deutet auf einen Rückgang von diesen Niveaus oder etwas höher hin. Auf verschiedenen (großen) Zeitskalen weisen die Muster in unterschiedliche Richtungen.
Ich denke, dass wir ab 3524 wieder 3570-80 stürmen werden und diese Barriere wird dem nicht standhalten
 
voinG:
und ich denke, dass wir ab 3524 wieder anfangen werden, 3570-80 zu stürmen, und wir werden nicht in der Lage sein, diesem Meilenstein zu widerstehen

3570-80 ist nicht der Indikator, 1,3630. In der Vergangenheit war es schwer, sie entweder nach oben oder nach unten zu nehmen.
 

Ich habe meinen Fehler in der vorherigen Markierung gefunden...)))) Jetzt ergibt alles einen Sinn...)))) Die Zuversicht, dass sich ein Aufwärtstrend entwickelt, steigt....)))), und was auch immer passiert, das wird auch passieren....))))