EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1733

 
Reshetov:

Die kurze Pose von letzter Woche schloss zwei Tage später auf dem Elch.

Die lange Seite wurde geöffnet:

2011.02.17 02:15:49 '2992382': Auftrag wurde eröffnet : #105423960 buy 1.00 EURUSD at 1.35713 sl: 1.34958 tp: 1.36438


+1 Ich kaufe, hatte natürlich ein paar unangenehme Momente, aber bis jetzt ist nichts passiert.....
 

Imho gibt es jetzt zwei Niveaus, die den zukünftigen Kursverlauf bestimmen werden: 1,346 und 1,364. Ich erinnere mich, dass ich vor etwa einer Woche über sie geschrieben habe.

Jetzt (in etwa zwei Stunden - oder besser gesagt, 1.346.) imho, wieder.

 
tara:

Imho gibt es jetzt zwei Niveaus, die den zukünftigen Kursverlauf bestimmen werden: 1,346 und 1,364. Ich erinnere mich, dass ich vor etwa einer Woche über sie geschrieben habe.

Jetzt (in etwa zwei Stunden - oder besser gesagt, 1.346.) imho, wieder.


Hallo...))), wie ist die Stimmung?
 
Zet:

Hallo ...))), wie geht es Ihnen?
Hallo! Es geht schon ...)
 
tara:
Hallo! Wird gemacht ...)


Ihre Meinung zum Markt haben wir bereits gelesen. Der Preis ist von meinen Buchten. Stoppt beim Break-even, geht ins Bett. Es ist das Ende der Woche, ich bin irgendwie müde...))

 
Zet:


Ihre Meinung über den Markt wurde bereits gelesen. Der Preis ist von meinen Buchten. Stoppt beim Break-even, geht ins Bett. Ende der Woche, müde von etwas...)))

Gute Nacht.
 

"Einige amerikanische Staaten erwägen ernsthaft, den Dollar aufzugeben und ihre eigene Währung einzuführen. Vor allem der Bundesstaat South Carolina setzt seine Politik der zunehmenden Unabhängigkeit von der Bundesregierung fort".

"Bright zufolge würde die Einführung neuen Geldes es dem Staat ermöglichen, schwerwiegende wirtschaftliche Verluste zu vermeiden, falls die US-Notenbank (das US-Pendant zur Zentralbank) bei Ausbruch einer weiteren Finanzkrise zusammenbrechen sollte.

"Als Argument führt Bright die drohende Hyperinflation an, die seit einigen Jahren über der US-Wirtschaft schwebt.

"Das neue amerikanische Geld soll aus Edelmetallen bestehen - Gold oder Silber oder beides."

Ich frage mich, wann sie einen Streit haben werden?

"Im April 2009 erklärte der texanische Gouverneur Rick Perry, dass sein Bundesstaat die Abspaltung von den USA in Betracht ziehen könnte, wenn Washington nicht aufhört, seine Nase in lokale Angelegenheiten zu stecken.

"Zur Erinnerung: China hatte zuvor erklärt, es unternehme Schritte, um den Dollar auf der Weltbühne durch den Yuan zu ersetzen, räumte aber ein, dass dies ein "langwieriger Prozess" sei.")))
 

Der Bewegung nach zu urteilen, ist das nicht der Beginn eines Aufwärtstrends...., traurig.

Lassen Sie uns den Rest der Aufwärtsbewegung beenden und uns mit den Bären anfreunden. Die Berichtigung wird fortgesetzt.

Bai ist geschlossen. Ich werde den Moment für die Verkäufe abwarten. (Das Urteil ist subjektiv)

 

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=27928&lang=ru

Ich habe das Konto auf Onyx überwacht, es wird nicht realistisch sein, von einer so niedrigen Stufe aufzusteigen, aber ich werde es versuchen :) Ein Freund bat mich um Hilfe :)))

 

Ich habe mit den "Mitreisenden" über die Marktsituation gesprochen. Es gibt mehrere Meinungen, aber die vielversprechendste der Sorte (meiner Meinung nach) ist, dass jetzt der Markt bewegt sich in Form einer dreifachen Zick-Zack, und wenn ja, es stellt sich heraus, dass wir in einer Welle-Kopplung (xx), die nach VA-Regeln, neigt dazu, Gleichheit, mit der Welle-Kopplung (x) sind. Es scheint mir, dass die Gleichheit bei 1,366 erreicht wird..., von diesem Punkt aus erwarte ich eine Umkehrung, die Struktur wird den Rest zeigen.