EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1691

 


Irgendetwas sagt mir, dass wir sowieso nach Norden gehen werden, und zwar auf dem amerikanischen Kontinent.

Die Zahl der Anrufe steigt rapide an.

 
Zet:

Welcher ist es? Welche Seite?

Die vorherige unten.
 

Nein, Leute... bis 1,3430 gehen sicher ))))

Je weiter man in die Berge vordringt, desto gefährlicher wird der Weg... aber dort gaben uns meine Freunde die Blöcke... damit wir bis zum Ende gehen konnten ))

Auf dem Niveau von 1,34 abwärts gibt es eine Menge Calls von 111 und Puts von 180...


 
strangerr:

Auf dem vorigen Bild unten.

Das ist interessant. Wenn Sie es übersetzen, in einer Sprache, die ich verstehen kann, dann...., wissen Sie, schauen Sie in Wozny's Forum (nicht er, die Jungs, sie drücken ihre Gedanken in Tabellen aus), es gibt viele Varianten, die mit Ihrem Bild eins zu eins übereinstimmen, nur in einer anderen Sprache, ....))))
 
Deutsche Regierung: B20-Gipfel wird Wechselkurse diskutieren

-Wir teilen die Kritik von Bundesbankchef Weber an den EZB-Anleihekäufen nicht
-Trichets Nachfolger muss die deutschen Ansichten zur Geldpolitik teilen
-Stabile Währung und Inflationsbekämpfung sollten Priorität haben
-Kompromiss zum deutsch-französischen Pakt für Wettbewerbsfähigkeit bald möglich
-Diese Woche sollte eine "adäquate" Entscheidung über Webers Nachfolge an der Spitze der Bundesbank
- Möglicherweise wird der neue EZB-Chef ein Deutscher sein
 
Zet:

Das ist interessant. Wenn Sie es übersetzen, in einer Sprache, die ich verstehen kann, dann...., wissen Sie, überprüfen Sie Wozny's Forum (nicht er, die Jungs, sie drücken ihre Gedanken in Tabellen), gibt es viele Variationen im Einklang mit Ihrem Bild, nur in einer anderen Sprache, ....))))

Und der Link?
 
margaret:
Deutsche Regierung: B20-Gipfel wird Wechselkurse diskutieren

-Wir teilen die Kritik von Bundesbankchef Weber an den EZB-Anleihekäufen nicht
-Der Nachfolger von Trichet muss die deutschen Ansichten zur Geldpolitik teilen
-Eine stabile Währung und der Kampf gegen die Inflation müssen Priorität haben
-Ein Kompromiss über den deutsch-französischen Pakt für Wettbewerbsfähigkeit könnte bald erreicht werden
-Eine "angemessene" Entscheidung über Webers Nachfolge an der Spitze der Bundesbank soll noch diese Woche fallen
-Es ist nicht ausgeschlossen, dass ein Deutscher der neue EZB-Chef wird

Danke, Margaret. Wenn du so viele Nachrichten liest, wirft dich dein Mann aus dem Haus))))
 
strangerr:

Und der Link?


http://www.procapital.ru/showthread.php?t=16610&page=456

Hier geht's, nur wenn Sie nicht registriert sind, können Sie die Bilder nicht sehen, ich glaube so....))))

 
Zet:


http://www.procapital.ru/showthread.php?t=16610&page=456

Hier geht's, aber wenn Sie nicht registriert sind, können Sie die Bilder nicht sehen, ich glaube so....))))


Die Avatare kommen mir bekannt vor.)
 
strangerr:

Die Avatare kommen mir bekannt vor.)

:-))