EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1687

 
strangerr:

Es ist nicht sein erstes Mal)))

Er hat kompliziertere Aufgaben....)))) er muss alles auf einmal abdecken, global....)))))
 
Vlad72:

Hallo. Ich sehe, Sie haben eine Art Gann-Ziel-Rechner? Du hast mir immer noch nicht beigebracht, wie man einen Trend nach Winkel zeichnet.

Es zeigt zwar Levels und keine Ziele an, aber ich sehe keinen großen Nutzen darin. Ich habe die Strahlenwinkel gepostet, warum soll ich sie zeichnen? Wir zeichnen den Winkeltrend und überlagern dann den einfachen Trend und löschen den Winkeltrend, da er ohnehin nicht mehr ausgerichtet ist.
 
strangerr:

Es zeigt zwar Levels und keine Ziele an, aber ich sehe keinen großen Nutzen darin. Und ich habe die Strahlenwinkel festgelegt, warum sollte ich sie also zeichnen? Sie zeichnen die Winkeltendenz und überlagern dann die einfache Tendenz und löschen die winklige Tendenz, da sie ohnehin nicht mehr ausgerichtet ist.

Ich sehe, das nächste Ziel ist 3451?
 

Das Problem mit diesen Putocolls ist, dass man nicht verstehen kann, warum der Preis so stark gesunken ist)))

 
Vlad72:

Haben Sie es, das nächste Ziel auf Großvater 3451?
 
strangerr:

Das Problem mit diesen Verkaufsaufrufen ist, dass man nicht weiß, warum der Preis so stark gefallen ist))))

Es scheint, dass in einem Put mehr Geld steckt als in 3 oder 2 Calls ))))

und wenn ja ... wir gehen zu den Zielen - 1,343 und weiter nach unten - 1,336, ich schrieb darüber am Freitag

 
strangerr:

Das Problem mit diesen Putocolls ist, dass man nicht verstehen kann, warum der Preis so stark gesunken ist)))

Händler berichten, dass staatliche Anleger EUR/USD und GBP/USD verkaufen. Der EUR/USD ist unter 1,3535 gefallen und das Pfund liegt bei 1,6060.

Später schlossen sich die britische Clearingbank und US-Investoren dem Verkauf an.

EUR/USD gab weiter nach und fiel unter die Marke von $ 1,3473, nachdem Spekulationen aufkamen, dass Deutschland einen Rettungsplan für seine angeschlagene Bank West LB vorbereitet. Auch russische Anleger schlossen sich den Euro-Verkäufen an. Stopps werden durch $1,3450 unterhalb der Trendlinienunterstützung bei $1,3470 gesetzt.

 
strangerr:

Das Problem mit diesen Putocolls ist, dass man nicht verstehen kann, warum der Preis so stark gesunken ist)))

Einem Händler einer britischen Bank zufolge gibt es Gerüchte über umfangreiche Stop-Orders für das Währungspaar EUR/USD unter 1,3450. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar mit einem Intraday-Tief von 1,3463 gehandelt und lag damit fast einen Cent unter dem Höchststand, der während des asiatischen Handels am Montag erreicht wurde.
 
Die Euro/US-Dollar-Paarung fiel auf ein neues Drei-Wochen-Tief von 1,3477, da befürchtet wurde, dass die deutsche WestLB am Dienstag geschlossen werden könnte, wenn sich die angeschlagene Bank nicht vor Ablauf einer Frist der Europäischen Kommission auf einen Umstrukturierungsplan einigt. Der Euro verlor innerhalb weniger Minuten 0,4 % gegenüber dem Dollar, und auch gegenüber dem Schweizer Franken musste die europäische Einheitswährung starke Verluste hinnehmen. Der Dollar konnte die vor der heutigen Sitzung verlorenen Positionen gegenüber dem Yen wieder aufholen, notiert aber immer noch unter dem Schlussstand des Vortages. Das britische Pfund folgt dem Euro/Dollar-Paar nach unten. Das Pfund/Dollar-Paar wird derzeit bei 1,6017 gegenüber 1,6038 gehandelt. Das Paar Euro/Dollar wird bei 1,3479 gehandelt, das Paar Dollar/Japanischer Yen bei 83,28.
 
margaret:
Händler berichten, dass staatliche Anleger EUR/USD und GBP/USD verkaufen. Der EUR/USD ist unter 1,3535 gefallen und das Pfund liegt bei 1,6060.

Später schlossen sich britische Clearingbanken und US-Investoren dem Verkauf an.

Der Euro/Dollar-Kurs gab weiter nach und fiel unter die Marke von 1,3473 Dollar, nachdem bekannt wurde, dass Deutschland einen Rettungsplan für seine angeschlagene West LB vorbereitet. Auch russische Anleger schlossen sich den Euro-Verkäufen an. Stopps werden durch $1,3450 unterhalb der Trendlinienunterstützung bei $1,3470 gesetzt.


Helfen sie den Deutschen bei der Rettung der Bank?)))