EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1625

 
Alexsandr76:
Die richtige Schreibweise finden Sie unter Woznai. Mein Punkt ist. die ist. Wenn ein Mensch lesen kann, kann er jede Schrift lesen.. Ich bleibe bei der Meinung, dass es besser ist, richtig zu lesen, aber in der eigenen Handschrift, als mit Fehlern, aber in einer Standardschrift. Und "gemeinsame Notation" ist ein dehnbarer Begriff. )))

Mit der Zeit werden Sie es verstehen und Ihre eigene Handschrift haben, aber Sie sollten kilometerlange, korrekt gezeichnete Karten haben....)))))
 
margaret:
Sie sind in der Neujahrspause

Trinken sie Sake?))
 
strangerr:

Sake trinken?))
Aha
 
strangerr:

Hängt davon ab, wie weit nach oben, ich habe einen kurzen Blick darauf geworfen: 1,3225, 1,3170 zeichnen sich am Horizont ab. ))) Wenn es von hier abwärts geht.

Ab dem 7. Januar gab es die erste globale Welle nach oben, ab dem 2. Februar gab es einen Pullback, und jetzt könnte es der Beginn der zweiten globalen Welle nach oben sein
 
FXlike:

Der 7. Januar war die erste globale Welle nach oben, der 2. Februar ist ein Pullback, und jetzt könnte der Beginn der zweiten globalen Welle nach oben sein


Das kann sein, muss aber nicht sein.

Bitten Sie lieber Zat, sich den großen tf anzusehen.

 
Zet:

Mit der Zeit werden Sie alles verstehen und Ihre eigene Handschrift haben, aber dafür brauchen Sie Kilometer von korrekt gezeichneten Karten....)))))
Ich habe Dutzende von ihnen. ))
 

Schicken Sie den Express... fünfhundert Punkte nach unten.


Wir brauchen das Geld.

Vor allem heute. )))

 
DhP:

Schicken Sie den Express... fünfhundert Punkte nach unten.


Wir brauchen das Geld.

Vor allem heute. )))

Ja... es ist Tag der Wissenschaft... nichts zu feiern ))))
 
Was für eine Wissenschaft..... Es geht gut nach oben... Ich mag es, jetzt muss ich warten, bis die Stunde zu schließen und auf H4 wird es ein Henker sein, aber in der Mitte eines Trends, es passiert und es (Henker) dient oft als Fortsetzung eines Trends, mal sehen, wie die Stunde schließen wird...
 
Alexsandr76:
Ich habe Dutzende von ihnen. ))


Verwechseln Sie nicht Kilometer mit Zentimetern...)))))))))))))

Aus Langeweile, nicht um Ihre........))))))

Ihr Verweis auf Wozny, was die Notation betrifft, ist unangemessen....))))))

Als Wozny mit Talkumpuder in seinem Bettchen lag, entlehnte Ralph Elliott die Namen der drei Typen von Ebenen aus Dows Theorie, die Frost und Prektor später verfeinerten. Das Ergebnis war ein einfaches, leicht zu merkendes System zur Benennung von Wellenebenen, das seit langem die Kommunikationssprache der Wellenanalysten ist....))))))

Ihr Abstraktionismus beim Markup führt nur zu einem "Quacksalbergesicht". Warum allen zeigen, wenn Ihre Handschrift ist nur für Sie verständlich....))))))))) ?

Mit freundlichen Grüßen....))))))))