EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1619

 
Jetzt werden wir einen kleinen Pullback haben und aufwärts gehen, die Hauptsache ist, diese Stunde über 1,3560 zu schließen
 
nikelodeon:
Jetzt werden wir einen kleinen Pullback haben und aufwärts gehen, die Hauptsache ist, diese Stunde über 1,3560 zu schließen

Warum diese Stunde? Raucht es, Leute, der Umzug wird langweilig))))
 
EUR M15 (aktueller Stand)

blau/rot=30/70
 

Der Euro wird untergehen. Unyz.

Wir betrachten das Volumen und das Delta.

Alle rot (delta).

 
Alexsandr76:
M15 EUR (aktuelle Stellungnahme)

blau/rot=30/70


Ich weiß nicht, ich habe den Schritt als 5-3-5-3-5-Impuls markiert. Der Wellensatz ist vollständig. Es sollte unbedingt seine Korrektur, ich weiß nicht, alles ist möglich, aber eine Bewegung nach unten ist unwahrscheinlich, jetzt.

Die Meinung ist zwar subjektiv, aber VA-Regeln sind nun einmal Regeln.

 
Scheint noch nicht zu schließen, also noch kein Kaufsignal... smoke....-wahrscheinlich bis morgen früh
 
Zet:


Ich weiß nicht, ich habe die Bewegung als einen 5-3-5-3-5-Impuls markiert. Der Wellensatz ist vollständig. Sollte es zwangsläufig zu einer Korrektur kommen, weiß ich es nicht, aber alles ist möglich, aber jetzt ist die Abwärtsbewegung unwahrscheinlich.

Auch wenn die Meinung subjektiv ist, so gibt es doch VA-Regeln.

Im Moment gibt es 7 Wellen vom Hoch...
 
Zet:

Hallo. Ihre Meinung im Detail, wenn möglich.
Hallo! (Ich bin es leid, zu zeichnen...50/50...zu faul zum Lesen...). Der Eur steigt und fällt seit 3 Monaten (November, Dezember, Januar), alles mit Beschleunigung und Aufregung - kurz gesagt, einer Psychose. Die Wirtschaft mag sich in einem Quartal nicht verändern, nicht einmal um 1 - 1,5%. Der Euro ist eine Taschenwährung und hat keine Trends und keine Wirtschaft. Er jagt nur dem Geld hinterher (Aufträge) und wird bei 1,45 - 1,29 weitergehen, vielleicht sogar tiefer, aber nicht viel. Die Bewegungen sind ohne Umkehrung (nur Mini-Korrekturen) - das ist gegen die Märkte (ich denke, vierzig Prozent in den Märkten). Unter dem Euro ist der tägliche Trend (geneigt ^) und die tatsächliche Sitzung Ebene bei 1,3380 - 1,34 wird durch die nächste 1,32, und 1,30 zu brechen.
 
Alexsandr76:
zum jetzigen Zeitpunkt von den hohen 7 Wellen...

Es ist nicht klar, von welcher Höhe und welchen 7 Wellen? Ich verstehe jedoch, dass Sie nach der Methodik von Nealley rechnen. Ich werde trotzdem bei meiner Meinung bleiben...)))
 
Tantrik:
Hallo! (Ich bin es leid, zu zeichnen...50/50...zu faul zum Lesen...). Der Eur steigt und fällt seit 3 Monaten (November, Dezember, Januar), alles mit Beschleunigung und Aufregung - kurz gesagt, einer Psychose. Die Wirtschaft mag sich in einem Quartal nicht verändern, nicht einmal um 1 - 1,5%. Der Euro ist eine Taschenwährung und hat keine Trends und keine Wirtschaft. Er jagt nur dem Geld hinterher (Aufträge) und wird bei 1,45 - 1,29 weitergehen, vielleicht sogar tiefer, aber nicht viel. Die Bewegungen sind ohne Umkehrung (nur Mini-Korrekturen) - das ist gegen die martinets (ich glaube, vierzig Prozent in den martinets). Unter dem Euro ist der tägliche Trend (geneigt ^) und die tatsächliche Sitzung Ebene bei 1,3380 - 1,34 brechen wird dann die nächste 1,32, und 1,30.

Position verstanden, danke.