EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1614

 
Zet:

strangerr : Heute sind nicht viele Leute im Forum. Irgendwie langweilig, nichts zu lesen ...)))))

Die Situation ist seltsam - "ausufernde Wohnung" =)
 
Ich versuch's mal
 
Zet:


Die Welle "(c)" ist die unvorhersehbarste, sie kann jede Korrekturform annehmen, einschließlich einer Ebene (sie wird wahrscheinlich eine Ebene bilden), d.h. sie wird die Spitze der aktuellen Welle überschreiten. Daher ist es im Moment schwierig zu berechnen.

Es wäre richtig, einen einfachen Zick-Zack-Kurs als allgemeine Korrektur zu bilden.

P.S. Fundamentalanalyse, es bildet sich ein Wellenmuster (egal wie sehr die Techniker versuchen....) ....)))))


Ich weiß nicht, wie es um die Grundlagen bestellt ist, aber die Technik funktioniert. Ich habe noch nie einen Analysten gehört, der auf der Grundlage eines Fundamentes sagt, dass es einen Fall oder einen Anstieg von einem solchen Niveau geben wird)))

 
Zet:

strangerr : Heute sind nicht viele Leute im Forum. Irgendwie langweilig, nichts zu lesen ...)))))

Meine Vorhersage ist nicht aufgegangen, ich habe ohne Verlust geschlossen. Jetzt stehe ich nervös rauchend an der Seitenlinie und suche nach neuen Einstiegssignalen.
 
Zet:

strangerr : Heute sind nicht viele Leute im Forum. Irgendwie langweilig, nichts zu lesen ...)))))

Aus der Sicht der FA läuft etwas schief... Die Arbeitslosenzahlen vom Freitag sprechen nicht gerade für den Dollar, es gibt einen kleinen Fauxpas... Jemand musste den Dollar erhöhen. Das ist wer und warum...? Vielleicht wollen sie zeigen, dass sich der Trend umgekehrt hat... Vielleicht in Erwartung eines starken Aufschwungs des Euro... Übrigens stehen in dieser Woche Verkäufe von US-Staatsanleihen an, vielleicht ist das der Grund, warum sie zu einem höheren Preis verkauft werden.
 
Temnyj:
Meine Prognose hat sich nicht bewahrheitet, ich habe ohne Verlust geschlossen. Jetzt stehe ich nervös rauchend an der Seitenlinie und suche nach neuen Einstiegssignalen.

Ich wollte bei 1,3568 in einem Konto verkaufen, habe es aber in diesem Konto nicht geschafft(((
 
Temnyj:
Ich habe nichts zu schreiben. meine Prognose ist nicht aufgegangen, ich habe ohne Verlust geschlossen. jetzt rauche ich nervös im Dunkeln und suche nach neuen Einstiegssignalen.

Seit dem 3. Tag ging ich auf den Verkauf (von 1,3740) - ein bisschen spät, 70 Punkte... Ich riskiere nicht einmal zu breakeven )))) Ich warte, wenn 1,35 - 1,3520 wird nicht kommen


 
auf h4 - Short-Ziel 1.3280/3250 - oder so ähnlich - dann nur= 1.3670\ 1.3715 - ich könnte natürlich falsch liegen
 
evbut:

Seit dem 3. Tag ging ich auf den Verkauf (von 1,3740) - ein bisschen spät, 70 Punkte... Ich riskiere nicht einmal, den Break-Even zu erreichen )))) Ich warte, wenn es nicht 1,35 - 1,3520 erreicht



Die nächste Marke (270 Grad) liegt bei 1,3509, der Euro reagiert häufig auf diesen Winkel.
 
evbut:

Seit dem 3. Tag ging ich auf den Verkauf (von 1,3740) - ein bisschen spät, 70 Punkte... Ich riskiere nicht einmal, den Break-Even zu erreichen )))) Ich warte, wenn es nicht 1,35 - 1,3520 erreichen wird


Ich habe auf einen weiteren Anstieg gewartet und habe ihn nicht kommen sehen.