EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1617

 
Temnyj:
Ich habe einen Anruf von dem DC bekommen, bei dem ich meine Demo angemeldet habe, und zwei weitere letzte Woche... Worum geht es hier?

Wie lautete die Frage?
 
strangerr:


So sehen Sie es durch Technik und Sie nur die Nachrichten in Betracht ziehen, sehe ich auch ein Niveau bei 1,3509 und ein Bounce von ihm mindestens auf 1,3572. und Margaret wird Ihnen sagen, dass Nachrichten nicht FA, Sie wissen, wie viele Daten sie beobachtet einen Tag))))))))))))))

Und Gold wackelt wackelt))))


Sehr schön formuliert...))))))

Ich habe ein Problem mit meinem Sehvermögen....))))) Können Sie mir die Entstehungszeit von LOV. nennen?

Ich weiß, ich habe Margarets Beiträge aufmerksam gelesen, die für mich von großer Bedeutung sind.

 
aleks7557:

Und was haben sie gefragt?
Sie baten mich, ein Konto zu eröffnen. Ich sagte, ich hätte kein zusätzliches Geld, und sie sagten: "Was, nicht einmal einen Dollar? ))))
 
Zet:


Sehr schön formuliert...))))))

Ich habe ein Problem mit meinem Sehvermögen....))))) Können Sie mir den Zeitpunkt der Entstehung des LOV nennen?


Sehen Sie selbst: Ich habe das Niveau hier bei 1,3509 und die Zeitzone bei 18.00, so dass der Preis und die Zeit übereinstimmen)))

Ich weiß nichts über LOV, Sie sind in anständiger Gesellschaft, bitte äußern Sie sich nicht))))))))))))))))))))

 
Auf der M1, wieder Brüste.
 
cssm:
Auf der M1, wieder Brüste.

Und bei dem aus Teakholz?
 
Aktienindizes steigen
 
strangerr:


Sehen Sie selbst: Ich habe das Niveau hier bei 1,3509 und die Zeitzone bei 18.00, so dass der Preis und die Zeit übereinstimmen)))


Die Hauptsache ist ein positives Ergebnis, und wie ist eine Nebenfrage.....))))
 
margaret:
Aktienindizes steigen

Margaret, wovon hat dieser Trifon gesprochen?
 
strangerr:
Alles wieder weg))) Wer denkt was?
Erwartung eines Aufwärtsschubs, 1,3508 als wichtige Unterstützung, Mindestziel: 1,3826