EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1547

 
Soweit ich weiß, war es eine dieser Wellen, die nicht in Eliots Klassifizierung passten)))
 
Es geht aufwärts)))
 
artikul:
Es geht aufwärts)))
Woher nimmst du die Ausdauer, die du brauchst, um die Minuten zu überbrücken? ))) Ich hatte 30 Pips und wäre fast an einem Herzinfarkt gestorben)))
 
chepikds:


Manchmal gibt es Drawdowns, aber sie werden durch Gewinne kompensiert werden, habe ich versucht, mit kleinen Stops und große Gewinne zu arbeiten, gibt es keine Stabilität, ist das System im Leerlauf für eine lange Zeit ansammeln Stops, nicht für mich ist es.

Ich rate davon ab, diese Strategie in der Praxis anzuwenden, sie ist nicht für jeden geeignet.


Wenn es klappt, kann ich mich von allen Euros freikaufen.

 
evbut:
Woher nimmst du die Ausdauer, innerhalb von Minuten zu leuchten? ))) Ich hatte 30 Punkte und wäre fast an einem Herzinfarkt gestorben)))

Ich bin die Spikes auf H1 leid )))) Die Grafik sieht aus wie die Leiche eines Igels)))
 
Es sieht so aus, als ob wir auf die Südwärtsbewegung gewartet haben... Wenn der Eurobock unter 1,3630 fällt, werde ich ihn bis zum Break-even mitnehmen.
 
Tantrik:


Es ist eine Frage des Zufalls - er wird mir den ganzen Euro abkaufen.

Du hingegen bist ein Positionsspieler, das merke ich :)
 
chepikds:
Aber Sie sind ein Positionsspieler, das merke ich :)
Wenn der Markt gibt Ihnen Pips, müssen Sie Pips (Sie könnten 300 Pips auf die eu in diesen Tagen pipsed haben) Ich habe pipsed alle Drawdown auf die eu für verschiedene Paare und die eu zum Zeitpunkt der Screenshot - mein Gleichgewicht ist um Null.
 
Hier kommt die heiße Schokolade)))))))))))))
 

Nun, es ist vollbracht)))