EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1490

 

Wird steigen, bevor er das Tief bei 1,3584 erreichen könnte

 

Hallo liebe Trader! Zum Beispiel: Sie schreiben heute, dass wir nach unten gehen werden, und schwören, versichern, geben 100%, aber sie gehen nicht nach unten, und dann gehen sie nach oben, und sofort haben sie neue Ziele nach oben, und diese Kampagne kann 500pp sein und jeder vergisst die Vorhersage einer Abwärtsbewegung. Das passiert fast jeden Tag.

P.S. Der Stein handelte von zwei Wahrsagern, ich denke, Sie können leicht erraten, wer es war

 
arkeo:

Hallo liebe Trader! Zum Beispiel: Sie schreiben heute, dass wir nach unten gehen werden, und schwören, versichern, geben 100%, aber sie gehen nicht nach unten, und dann gehen sie nach oben, und sofort haben sie neue Ziele nach oben, und diese Kampagne kann 500pp sein und jeder vergisst die Vorhersage einer Abwärtsbewegung. Das passiert fast jeden Tag


Ist dies ein Thema für kostenlose FX-Prognosen? Jeder teilt seine Meinung und das war's.
 
ernst:

Ist das Thema "freie Devisenmarktprognosen"? Jeder teilt seine Meinung und das war's.

Lassen Sie sie also teilhaben, empfehlen Sie es nicht.
 
arkeo:

Hallo liebe Trader! Zum Beispiel: Sie schreiben heute, dass wir nach unten gehen werden, und schwören, versichern, geben 100%, aber sie gehen nicht nach unten, und dann gehen sie nach oben, und sofort haben sie neue Ziele nach oben, und diese Kampagne manchmal um 500 Pips, und jeder vergisst, dass die Vorhersage eine Abwärtsbewegung. Das passiert fast jeden Tag.

P.S. Der Stein handelte von zwei Wahrsagern, ich denke, Sie können leicht erraten, wer es war


Ja, regen Sie sich nicht auf, zahlen Sie ein und beginnen Sie eine neue "Uhr"...... )))))))
 
arkeo:

Lassen Sie sie also teilen, nicht empfehlen
Wenn Sie stark genug sind, Meinungen als Empfehlungen anzunehmen, dann seien Sie auch stark genug, sie nicht für selbstverständlich zu halten! Die Entscheidung liegt ohnehin bei Ihnen!
 
arkeo:

Hallo liebe Trader! Zum Beispiel: Sie schreiben heute, dass wir nach unten gehen werden, und schwören, versichern, geben 100%, aber sie gehen nicht nach unten, und dann gehen sie nach oben, und sofort haben sie neue Ziele nach oben, und diese Kampagne manchmal um 500 Pips, und jeder vergisst, dass die Vorhersage eine Abwärtsbewegung. Das passiert fast jeden Tag.

P.S. Der Stein war für zwei Wahrsager bestimmt. Ich denke, Sie können leicht erraten, für wen er bestimmt war.


Hallo, jeder hier hat das Recht, seine Sicht des Marktes zu äußern, und jeder kann sich irren, der Markt ist nicht berechenbar. Was Sie betrifft, so haben Sie Ihren eigenen Kopf und vorzugsweise Ihren TS.
 
arkeo:

Hallo liebe Trader! Zum Beispiel: Sie schreiben heute, dass wir nach unten gehen werden, und schwören, versichern, geben 100%, aber sie gehen nicht nach unten, und dann gehen sie nach oben, und sofort haben sie neue Ziele nach oben, und diese Kampagne manchmal um 500 Pips, und jeder vergisst, dass die Vorhersage eine Abwärtsbewegung. Das passiert fast jeden Tag.

P.S. Der Stein handelte von zwei Wahrsagern, ich denke, Sie können leicht erraten, wer es war

Sie können es besser? Allein ich kann 100 Fragen und 350 Steine für Ihren Garten finden. Ich fürchte, Sie bekommen nicht einmal die Hälfte davon ... Und außer mir gibt es hier noch viele andere Leute.
 
Zet:

Ja, fühlen Sie sich nicht schlecht, machen Sie eine Einzahlung und fangen Sie wieder an zu "beobachten"...... )))))))

Entschuldigen Sie die Fehler, ich kann nicht sehr gut Russisch, ich spreche es noch nicht so lange. Ich habe keine Einzahlung gemäß diesen Empfehlungen getätigt.
 
arkeo:

Entschuldigen Sie die Fehler, ich kann nicht sehr gut Russisch, ich spreche es noch nicht so lange. Ich habe keine Einzahlung gemäß diesen Empfehlungen getätigt.

Und noch besser ist es, nicht nur den Thread zu verfolgen, sondern sich an der Unterhaltung zu beteiligen)))