EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1480

 
odiseif:
Mädchen, hör auf, deine Avatare zu ändern ..... Die Leute sind so schon nervös genug, und du verwirrst, ob du ein Mädchen oder ein Kind bist.
Warum sind Sie so nervös? Der Markt ist immer noch Sie werden nicht ändern =) Freitag, entspannen und relaxen ;)
 
ernst:

Haben Sie das Verhältnis EUR/CHF geklärt?
Ich habe einen halben Tausender herausgenommen .... Ich habe noch einen halben Tausender übrig .... Ich werde dieses Paar wahrscheinlich in einem Jahr auf Null bringen, .... Ich habe es nicht eilig
 
odiseif:
I took out half a thousand pips .... half a thousand more to go .... I will probably take this pair to zero in a year, .... I am not in a hurry

Ich habe es nicht eilig, es in die Nullerjahre zu schaffen, ich habe es nicht eilig, es in die Nullerjahre zu schaffen. Oder von den Tiefstständen aus, um sie dann am Ende des Jahres aufzukaufen.
 
Hier ist ein weiterer Experte, der schreibt:
Ungebremst über dem gleitenden 89-Tage-Durchschnitt (1,3510 $)... Evgeny Romanov, 21.01.2011 - 07:08 (GMT Zeit)

Ich möchte ein wenig über die EU aufklären, auch wenn sie ein wenig sehr teuer ist. Nur wenn es über die 89-Tage-einfach, ich sehe nicht ein Hindernis vor der 4259-92, so eine alte Zone dort oder so etwas wie das. Nur wenn die eu nicht zu fallen beginnen und arbeiten den Kopf sofort, dann ist alles, was auf bis zu 1,3510 ist eine Umkehr für jetzt. Die Rückkehr zur Nicht-Kurve ist nicht möglich, oberhalb der Nicht-Kurve ist sie seit der Krise möglich geworden, und dann könnte sie fallen. Aber über 89MA - keine Illusionen. Das wird unter der Nicht-Neigung ein Flop bleiben, ein Foul, ein falscher Bruch, eine Täuschung eines Sturzes, denn niemand wird fallen. Warum sollte der Dollar dann fallen? Warum sollte er sinken, wenn (1) das Haushaltsdefizit seit Jahren über einer Billion liegt, wenn (2) die Staatsverschuldung offiziell 14 Billionen Dollar beträgt, wenn (3) eine Berdanka drin ist und es keine Chance gibt, dass die Zinsen steigen, wenn - hundert weitere gute Gründe. Wenn die USA am Arsch sind. Aber das war bisher nicht der Schwerpunkt, denn der Schwerpunkt liegt auf dem Ende Europas. Aber niemand wird sagen, dass der Dollar zu Unrecht verkauft wurde. Ich werde der Erste sein, der das sagt - das ist es, was der grüne Bastard braucht. Aber bis jetzt sind der Euro und der Dollar eine Plaudertasche. Aber die Asiaten haben sich gegenüber dem Dollar stark abgeschwächt, der Swissie und der Loonie sind auf Parität (der Dollar ist auf Parität), und es kommt auf die Details an, wie das Känguru. Jeder, der faul ist, hat das Pfund schon geschlagen. Und bis jetzt nicht der Euro. Die Hoffnung ist, dass der Euro ihn nicht schlagen kann, und das ist angesichts der Gewissheit des Handels auch besser so. Und wenn der Euro auf Tagesbasis über 3510 steigt, wird es beängstigend sein, ihn zu kaufen, aber was tun? Das müssen Sie. Was ist, wenn es einen Fehler gibt? Das ist mein Punkt - es besteht die Hoffnung, dass es nicht höher als 89MA gehen wird. Denn darüber gibt es keine Bremsen.

 
ernst:

Nun ja, wenn es anfängt zu fallen, hat man gerade noch Zeit, es zu salzen. Oder von den Tiefstständen aus, um sie dann am Jahresende aufzukaufen.
Ich bin in den Schlössern .... auf diesem Paar ... obwohl es mich gestern um hundert Pips betrogen ... die Hauptsache ist, dass ich nicht auf 1,25 in den Verkauf gehen, war ich mit meiner Prognose 1,19 versucht und überzeugte mich zu verkaufen doppelte Menge dort ..... meine Hartnäckigkeit bekam gute Ergebnisse .
 
margaret:
Vor vierzehn Tagen hieß es, der Euro werde bis Ende März auf 1,1 fallen. Und im September schrieben die gleichen Köpfe, dass der Euro nicht über 1,35 steigen würde. Reaktion des Marktes.

Und dieselben Köpfe schreien nun, dass sie in den Himmel aufsteigen wird)))).
 
strangerr:

Und dieselben schreien jetzt, dass er in die Höhe schießen wird.)))
+10
 
margaret:
Vor vierzehn Tagen hieß es, der Euro werde bis Ende März auf 1,1 fallen. Und im September schrieben die gleichen Köpfe, dass der Euro nicht über 1,35 steigen würde. Reaktion des Marktes.


Als der Markt bei 1,29 stand, wollte jeder bei 1,30 verkaufen, der Markt steht bei 1,36, und was glauben Sie, wer bei 1,30 verkaufen wollte, hat seine Meinung geändert? Das Maximum kann nur mit einer einzigen Bewegung, entweder nach oben oder nach unten, aus dem Markt herausgepresst werden. Die Hauptsache ist, dass man weiß, was man in dieser oder jener Situation tun wird, und wie Carlson zu sagen pflegte: "Beruhigen Sie sich, die Hauptsache ist Ruhe und Mathematik".

P.S.: "Bullen sind Bären".

 
margaret:

Hier ist ein weiterer Experte, der schreibt:

Ungebremst über dem gleitenden 89-Tage-Durchschnitt (1,3510 $)...

Evgeny Romanov, 21.01.2011 - 07:08 (GMT Zeit)


Ich habe ihn schon lange nicht mehr gelesen und auch nicht mehr im Netz gesehen... ist er wirklich ein so schlechter Techniker geworden?
 
Alexsandr76:
Ich habe ihn schon lange nicht mehr gelesen oder im Netz gesehen... ist er ein so schlechter Techniker geworden?
Regelmäßig.