EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1343

 
factor_admin:
Es ist nicht real.
ja ...... Sie haben eine schlechte Meinung vom Markt ...... aber er bestraft Sie dafür))
 
Ich traue mich jetzt nicht, etwas zu tun.
 
Dimka-novitsek:
Ich traue mich jetzt nicht, etwas zu tun.

Was ist passiert? Wie groß ist die offene Position? Und wie hoch ist die Kaution?
 
Ja, ich bezweifle, dass es noch weiter nach oben gehen wird.
 
Es gibt keineoffene Position mehr in EUR/USD, nur 50 Pips.
 

Dimka-novitsek:
Да сомневаюсь,что дальше вверх пойдет

Wir können es sogar auf H4 spiegeln.


 

Ich sehe einen Abwärtstrend bei der Asche 4.

Ich erinnere mich, dass der Kontostand beträchtlich gestiegen ist, ich hatte 213 Pfund am Morgen, ich will viel, aber es ist richtig, man sollte viel wollen.

 
Dimka-novitsek:

Ich sehe einen Abwärtstrend bei der Asche 4, natürlich kann es immer noch aufwärts gehen.

Der Kontostand ist beträchtlich gewachsen, ich erinnere mich an 213 Pfund am Morgen, ich will viel, alles reicht mir nicht. Aber es ist richtig, man sollte viel wollen.

wait for 0,8250..... now this pair is getting ready for a short-term reversal ...... it's going to go lower to these levels to collect sellers, and to dislodge buyers ....... they will catch both and reverse from 0,8250 .... my hunch .... let's see ... this pair has been blinking for a long time too, but it won't reach this level for a long time ...
 
Wie auch immer, ich gehe jetzt weiter einkaufen!
 
Ich glaube nicht, dass er es bis zu Ihrem Takei schaffen wird, weil er nicht viel von einem Tag macht und er wird weitere 50 Pips nach unten gehen.