EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 668

 
Scheiße, verschlafen...... Vor 5 Stunden gab es einen Einbruch, aber da wir seitdem nicht mehr weit gekommen sind, können wir uns jetzt niederlassen.... Aber ich könnte mich irren...... Aufwärtsspitzen nicht ausgeschlossen.......
 
Eine leichte Bewegung zur oberen Grenze ist möglich, aber unwahrscheinlich.
 

Ich bin eher zum Kaufen geneigt, und zwar wegen des nahen Hochs. Und im Allgemeinen ist beides im Moment gleich wahrscheinlich.


 
SFB:

Das ist das Schicksal eines Händlers ))))

http://forex-bazar.net/172-prosto-prikolnyjj-klip.html

Ja, es ist ein lustiges Lied :-))) sozusagen lebensnotwendig :) Für diejenigen, die sich für den Inhalt interessieren - ich schreibe eine Übersetzung:

Jetzt handelt er mit Schwankungen, ohne Stop-Order, ich frage mich, was er sich dabei denkt. Jetzt setzt er auf flexible Devisenbewegungen und das Konto schrumpft,

Jetzt ist er besessen von dem neuesten Indikator, der ihm Geld zu bringen verspricht. Und er weiß es nicht.

*** Refrain: Dass ich meine Ärmel hochgekrempelt und seine kleine Lieblingsfestplatte von Dell weggeworfen habe

Er schnappte sich seinen Stuhl und stach mit einem Messer auf ihn ein. Er nahm einen Louisville-Schläger und zertrümmerte alle vier Monitore. Und knallte seine Tastatur gegen die Wand.

Vielleicht überlegt er es sich beim nächsten Mal zweimal, bevor er dealt.

***

Wahrscheinlich sammelt er jetzt seine Penny Stocks ein, nachdem er verloren hat, und hat kaum eine Chance, das Geld abzuarbeiten. Wahrscheinlich sagt er jetzt "Ich habe eine Flaute" und betet, dass er Glück hat.

Er verpfändet wahrscheinlich gerade meine Kreditkarte, um die Marge zu decken. Oh, und er weiß nicht, dass

***Chorus***

Ich hätte mir einen kleinen Gewinn für das nächste Mädchen sparen können. Aber wenn er das nächste Mal auf dem Markt ist

Oh, Sie wissen, dass es nicht auf mein Geld ankommen wird. Nicht auf mein Geld

***Chorus***

 

Wenn es aufwärts geht, müssen wir es in der nächsten Stunde tun, wenn nicht, wird es einen allmählichen Rückgang geben, gefolgt von einem Spurt nach unten.

Das sind die Gedanken von heute Morgen...

 

Habe gestern Abend usdchf gekauft,

Heute warte ich darauf, dass sich der Trend fortsetzt (zurück nach oben: Umkehr durch das Muster "double top""undershoot").

 
waitra:

Ja, es ist ein lustiges Lied :-))) sozusagen lebensnotwendig :) Für diejenigen, die sich für den Inhalt interessieren, schreibe ich eine Übersetzung:

Danke!!!))
 
SFB:
AUD/USD eröffnete ebenfalls eine Menge auf Buy Ziel 0,9900

Ich würde es nicht riskieren...
 

Was meinen Sie zum Pfund/Dollar: Steht ein Anstieg auf 1,56 bevor?

 
Tantrik:
Tolle Illustration meines Backups :-)))