EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1273

 
DragonSL:

Das ist der Einfluss des ausländischen Kinos... Wir haben also schon über den Dollar gesprochen, jetzt über den Euro...


Die Schlussfolgerungen sind meine eigenen. Wie gesagt, ich frage mich nur, wer da als erster wieder rauskommt.

An Vlad72: Das Ende der Woche ist das Ende der Woche.

 
strangerr:

Ich mag den Euro zum Ende dieser Woche nicht, und wenn die heutige Nachmittagskerze schlecht ist, werde ich ihn bis Montag in Ruhe lassen.

Sie haben Recht, es kann sich nicht schnell umkehren, es muss wackeln und Kraft sammeln, nur ein schneller Zusammenbruch ist möglich (wie ein Armageddon oder etwas in den USA)...
 
DragonSL:

Sie haben Recht, es kann sich nicht schnell umkehren, es muss wackeln, an Stärke gewinnen, nur ein schneller Zusammenbruch ist möglich (wie ein Armageddon oder etwas in den USA)...

Und so geht es weiter)))). Leute, ihr vergleicht die Staaten und die EU, vergesst nicht, dass erstere ein Land und letztere eine Kolchose ist.
 
Leute, was meint ihr, ist es 1,3050
 
Ich habe fünf 50-Punkte-Pullbacks erlebt))))
 

Aus der Unterstützung wurde ein Widerstand, der sehr deutlich sichtbar ist.

 
Verabschieden Sie sich von all den baumelnden Abschieden (nur ein Scherz)
 
factor_admin:
Was meint ihr, Leute? 1,3050

Der Eur ist auf dem absteigenden Ast, ich denke, bevor wir 1,2968 erreichen, wird er sich nicht erholen, und selbst ein Anstieg ist nicht sehr sichtbar.
 

Pound wird zum zweiten Mal heute ausgebuht, will aber offensichtlich nicht untergehen)))

 
IgorM:

Was gibt es zu bedenken? Der Euro sinkt, ich denke, er wird sich nicht vor dem Niveau von 1,2968 erholen, und ich sehe auch nicht viel nach oben.

Wenn wir das Minimum erreichen, lohnt es sich nicht, vor dem nächsten Herbst an eine Erholung zu denken.