EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1272

 
DragonSL:

Dann muss man auf zwei schauen, bis dahin ist der Zug vielleicht schon abgefahren )))
Ihr Elch wird auf Sie warten.
 
Tantrik:
Ihr Elch wird auf Sie warten.

Ich wette nicht auf Elch, nur auf Locke...
 
DragonSL:

Ich setze keine Ellbogen ein, nur Schlösser....

Ich mag den Euro am Ende dieser Woche nicht, wenn die heutige Tageskerze nichts ist, werde ich ihn bis Montag in Ruhe lassen.
 
strangerr:

Ich mag den Euro am Ende dieser Woche nicht, wenn die Tageskerze von heute nicht gut ist, werde ich ihn bis Montag in Ruhe lassen.

Es sollte ein Hammer oder ein Doji, für die Doji man braucht, um zu bestätigen, am nächsten Tag, warum warten, wenn es ein Dreieck Kanal, ich schaue es, wenn es bricht es, es bedeutet, der Wolf begann zu arbeiten...
 
DragonSL:

Es sollte ein Hammer oder ein Doji, für die Doji sollte man am nächsten Tag zu bestätigen, warum warten, wenn es ein Dreieck Kanal, ich schaue es, wenn es durchdringt - es bedeutet, der Wolf begann zu arbeiten...


Ich sehe, dass dieses Paar keine Bewegung ist, sondern ein völliges Durcheinander: Es kann nirgendwo hinunter, aber auch nicht hinauf.

 
strangerr:


Und ich sehe, dass es bei diesem Paar keine Bewegung gibt, es ist ein komplettes Durcheinander: Es kann nirgendwo hinuntergehen und es kann nicht hinaufgehen.


Am 6. ist in Europa der Höhepunkt des Umsatzes wie vor Weihnachten, heute ist Nikolaus...

Sie werden die Einnahmen bis zum Ende des Tages zählen und das Ergebnis wird morgen vorliegen...

 
DragonSL:

Der 6. in Europa - Spitzenumsatz, wie vor Weihnachten, sie haben heute Nikolaus...

Sie dürfte selbst bald ausverkauft sein)))
 
strangerr:


Und was ich sehe, ist, dass es keine Bewegung bei diesem Paar gibt, es ist ein völliges Durcheinander: Es kann nirgends hinuntergehen und es kann nicht hinaufgehen.


warum kann es nicht nach unten gehen? Es steckt in den Bänden fest oder so))))
 
strangerr:

Sie dürfte bald ausverkauft sein)))

Es ist der Einfluss des ausländischen Kinos... Das haben sie auch über den Dollar gesagt, jetzt über den Euro...
 
Vlad72:

warum kann es nicht nach unten gehen? Festgefahren in den Bänden oder etwas))))

Bernanke im Rücken ))))