EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1064

 
rigc:


Ich schlief mit dem Computer Tag und Nacht, ich plumed mehr als eine Million Rubel, so schämen sich nicht für diejenigen, die plumed und so tun, dass alles funktioniert aus
 
5drakon:

Ich schäme mich nicht für diejenigen, die etwas durchsickern lassen und so tun, als ob sie es richtig machen.

Warum sollte man sich mit H1 beschäftigen? Ich weiß nicht, warum mir das so peinlich ist.
 
5drakon:

Jungs, die Ratschläge geben kann, wo, wie?, und im Allgemeinen, ist es möglich, einen Berater zu kaufen, um Gewinn zu bringen?, Ich bin müde zu Pflaume nichts hat sich herausgestellt, für 2 Jahre jetzt Pflaume skype drakon54724 oder valerij-drankovich@yandex.ru

Ich würde auf SGDJPY handeln :))) Das Pendel ist gerade losgegangen, Sie haben noch Zeit für die abfahrende Lokomotive)))) )))) Für den EUR gibt es nichts zu holen, solange er nicht die Marke von 1,29693 erreicht.
 
artikul:
Eröffne Kauf auf SGDJPY )))) Das Pendel hat gerade ausgelöst, Sie haben Zeit für die abfahrende Lokomotive ))))) )))) Bis zum Erreichen der Marke von 1,29693 gibt es für den EUR nichts zu tun.
Sie sind so zuversichtlich, und im Gegenteil würde ich empfehlen, auf dieses Paar zu gehen und gerade jetzt - Stop 64,61 Gewinn 63,5 Minimum
 
artikul:
Eröffne Kauf auf SGDJPY )))) Das Pendel hat gerade ausgelöst, Sie haben Zeit für die abfahrende Lokomotive ))))) ))))) Es gibt nichts zu tun für den EUR, bevor er 1,29693 erreicht)
Sie sind wahrscheinlich ein Anhänger von Long-Positionen, deshalb ruhen Sie sich aus.... und wir werden kneifen))))
 

Zwei Gründe, die zu einem Abfluss führen:

1. Mentale oder emotionale Bindung an ein oder zwei Instrumente.

2. Der Wunsch, die ganze Zeit auf dem Markt zu sein.

Gleichzeitig bieten alle Märkte in ihrer Gesamtheit weitaus mehr Gewinnchancen als die Möglichkeit, Lose zu fangen ))))

 
5drakon wird eine Position eröffnen und wir werden es später wissen)))
 
Ein guter Zeitpunkt, um auch den CADJPY zu kaufen ))))) Wie auch immer, Asien ist im Vorteil, während Europa mit Schneeverwehungen beschäftigt ist ))))
 
artikul:

Zwei Gründe, die zu einem Abfluss führen:

1. Mentale oder emotionale Bindung an ein oder zwei Instrumente.

2. Der Wunsch, die ganze Zeit auf dem Markt zu sein.

Gleichzeitig bieten alle Märkte in ihrer Gesamtheit weitaus mehr Gewinnchancen als die Möglichkeit, Lose zu fangen ))))


Ganz und gar nicht, der Mangel an Ruhe und Geduld, der Wunsch, schnelles Geld zu verdienen und eine Menge.
 
strangerr:

Ganz und gar nicht, der Mangel an Ruhe und Geduld, der Wunsch, schnell und viel Geld zu verdienen.
Die Feinde eines Händlers sind Angst und Gier))))