EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1013

 
FXlike:

ein wenig an den Ohren, von nun an wird es genauso wahrscheinlich nach oben wie nach unten gehen
um wie viel ist das?
 

global nur nach unten...und tief...

 
FXlike:

ein wenig an den Ohren, von hier aus könnte es eher nach oben als nach unten gehen

Vorerst nach oben, aber genau der zweite Tag ist eine Abwärtskorrektur. Und wenn ein Doppeltop, dann möglicherweise eine tiefe Korrektur...
 

Tantrik, wie sieht es mit den Euro-Vorhersagemodellen aus? Funktionieren sie? Wurden sie getestet?

Wo ist der Norden geblieben? Mit den Pfund-Prognosen? Weiß das jemand?

 
Vizard:

Tantrik, wie funktionieren die Prognosemodelle für den Euro? Funktionieren sie? Haben Sie sie getestet?


In der EU gibt es nichts, und was ist der Unterschied zwischen 1,3 und 1,33? Ich weiß es nicht. Sie können die eu in einer Korrektur erwischen - relativ zu anderen Währungen.

Nun denke ich, das Forex-Prinzip ist 1,2,3 vielleicht vier - aber nicht fünf..... die fünfte wird nicht problemlos aufsteigen - es wird Kanäle geben, Scheidungen usw. Ja, er wird nicht unter den Tiefststand fallen.

 
Tantrik:


In der EU gibt es nichts, und was ist der Unterschied zwischen 1,3 und 1,33? Ich weiß es nicht. Sie können die eu in einer Korrektur erwischen - relativ zu anderen Währungen.

Wenn wir jetzt an das Forex-Prinzip 1, 2, 3 denken, vielleicht vier - aber nicht fünf..... wird das fünfte nicht problemlos aufsteigen - es wird Kanäle, Scheidungen usw. geben. Ja, er wird nicht unter den Tiefststand fallen.


Du sagst die Wahrheit.
 
basile:
Um wie viel ist das?

Wie viel ist das? Hier ist eine gesunde 2 bullische Kerzen am Vortag, jetzt wird der Preis auf dem Regal für eine Weile und 2 weitere gesunde bullische Kerzen oben ruhen
 
Tantrik:

Sie wird nicht unter das Minimum sinken.


Es wird... und es wird... das ungefähre Ziel ist 1,17
 
Vizard:

fallen wird ... und wie ... ein ungefähres Ziel von 1,17

Nicht alle auf einmal.
 
Vizard:

Er wird fallen ... und das wird er auch ... das ungefähre Ziel ist 1,17
Wenn wir einen Luftangriff auf Berlin durchführen, könnte sie noch tiefer fallen.