EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 996

 
forte928:

1,3850 Ich glaube nicht, dass es bereits einen wöchentlichen Trend nach unten geben wird...1,3650-1,3700 ist alles, was es im Moment zeigen kann...


Um 1,3440-1,35 werde ich beobachten.
 
forte928:

es besteht kein zweifel, dass die eu das H1 korrigieren wird - die frage ist nur, wie lange es dauern wird
ich denke die heutige Korrektur nach oben wird bis heute Abend vorbei sein und wieder nach unten.......
 
strangerr:

Um 1,3440-1,35 werde ich es mir ansehen.


Bislang sehe ich einen solchen Schritt so...

 
forte928:


So wie ich es bisher sehe, ist...



 
strangerr:

Der Wolf ist ein wenig schlampig, und das Ziel liegt bei 1,32.


aber es ist ein nettes kleines Stückchen, aber es ist nett.

 
Vlad72:


Aber es ist eine nette Note, nicht viel, aber nett.


Ich habe 19 Pips darauf und jetzt ist die andere 1,3250-1,32. Was ist das für ein lächelndes Gesicht in der Ecke?)))

 
strangerr:

Ich habe 19 Punkte mitgenommen, und jetzt zieht ein anderer Kurs 1,3250-1,32. Was ist das lächelnde Gesicht in der Ecke?)

es ist ein Breakeven EA, falls ich vergesse, ihn selbst einzustellen
 
strangerr:

Ich habe 19 Punkte mitgenommen, und jetzt zieht ein anderer Kurs 1,3250-1,32. Was ist das lächelnde Gesicht in der Ecke?)

Ich verstehe nicht, wie der andere zeichnen kann. In der Zwischenzeit warte ich auf den Pullback zur unteren Begrenzung und gehe wieder nach oben.
 
Im Moment tanzt der Preis zwischen 1,3234 und 1,3191, aber wenn er nach unten abrutscht, ist 1,3136 gesichert und die dritte Welle wird sich von dort aus bilden - das gezeichnete Fünf-Wellen-Muster ist in einen Korrekturkurs der großen TF investiert
 
Vlad72:

Ich kann die andere Zeichnung nicht sehen. In der Zwischenzeit werde ich auf einen Pullback an die untere Begrenzung warten und dann wieder nach oben gehen